Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Wer hat Infos zu "Der grausame Wald" 1+2?
| |

Antworten zu diesem Thema: 5

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 17.10.06 05:09
Moin aus dem nicht mehr warmen Hamburg. Bräuchte bitte dringend Infos, wo ich die Hefte "Der grausame Wald" Teil 1+2 noch bekommen könnte. Ebay hat nix und selbst stundenlanges Googeln hat keine Erkenntnisse zutage gefördert. Evtl. vegetieren diese beiden Schmuckstücke ja auch auf einem eurer Dachböden vor sich hin, über den Preis wird man sich auf jeden Fall einig.

erstellt am 17.10.06 21:47
Vielleicht bei der Romantruhe von Joachim Otto siehe
hier

http://www.romantruhe.de/cgi-bin/shop.cgi?command=bind&i...


Oder gibt es auf den Hamburger Wochenmärkten nicht
noch die Händler die gebrauchte Comics,Romane ezc.
verkaufen.
Früher war das jedenfalls so.

erstellt am 19.10.06 08:24
Tja, der Tip mit der Truhe war schon nicht schlecht, "Der grausame Wald" ist in einem Sammelband verfügbar....nur leider der zweite Teil nicht (leider weiß ich auch nicht, ob der zweite Teil auch so heißt). Auf jeden Fall schon mal besten Dank, da hab ich schon mal den ersten Teil. Und auf den Märkten war ich noch nicht gucken, wäre auch ne Maßnahme...

PS: Von deinem Avatar wird man ja jeck im Schädel, gut, daß meine Drogenzeiten lange vorbei sind...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 08:27 Uhr bearbeitet)

erstellt am 26.11.06 18:48
trendresistent schrieb:
Tja, der Tip mit der Truhe war schon nicht schlecht, "Der grausame Wald" ist in einem Sammelband verfügbar....nur leider der zweite Teil nicht (leider weiß ich auch nicht, ob der zweite Teil auch so heißt). Auf jeden Fall schon mal besten Dank, da hab ich schon mal den ersten Teil. Und auf den Märkten war ich noch nicht gucken, wäre auch ne Maßnahme...

PS: Von deinem Avatar wird man ja jeck im Schädel, gut, daß meine Drogenzeiten lange vorbei sind...


Bei Zweiteilern sind die Titel im allgemeinen unterschiedlich.

Schau mal bei http://www.gruselromane.de unter John Sinclair, wenn du die Romannummer hast, dann kannst du ja gucken, wie der Folgeroman heißt!!

erstellt am 23.05.10 09:57
Akteull bei EBay

erstellt am 05.07.10 23:28
Amazon hatte neulich auch gute Angebote....

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed