Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 181
| |

Antworten zu diesem Thema: 60

 
Zurück
1 2 3 4 5 6 7


erstellt am 20.10.06 17:05
erstellt am 21.10.06 01:52
Mmh... Ist das nicht dieser Turm in Singapur auf dem Cover?

Mad Mike antwortet:

Kuala Lumpur, um genau zu sein.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 09:32 Uhr bearbeitet)

erstellt am 21.10.06 09:36
sieht so aus als wäre ingve bei aruula abgemeldet.....und nu is wieder rulfan der favorit.(wenn die frau am felsen aruula ist,oder ist es vieleicht die taube kriegerin? :)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 09:41 Uhr bearbeitet)

erstellt am 22.10.06 20:18
Bishopp schrieb:
sieht so aus als wäre ingve bei aruula abgemeldet.....und nu is wieder rulfan der favorit.(wenn die frau am felsen aruula ist,oder ist es vieleicht die taube kriegerin? :)


Ich würde mal tippen, daß dies nicht Aruula ist. Und nein, ich habe nicht die Fingerglieder gezählt. Allerdings fehlt die Körperbemalung und auch die Haare dürften etwas zu "lockig" sein. Vielleicht täusche ich mich ja auch.

erstellt am 22.10.06 23:35
Hmmm, die Brüste stimmen aber *g*

Und die Zeichnung scheint an einen Feuerball zu erinnern.
Und wenn ich mir den linken Turm so angucke kann es schon sein, daß da ein Kometenfrakment durchgeschlagen ist.

erstellt am 23.10.06 17:09
Lameth schrieb:
Hmmm, die Brüste stimmen aber *g*

Und die Zeichnung scheint an einen Feuerball zu erinnern.
Und wenn ich mir den linken Turm so angucke kann es schon sein, daß da ein Kometenfrakment durchgeschlagen ist.


na ja brüste wären soweit ok von der konsistenz,aber die nippl sind viel zu klein,*g* ne is nicht aruula,auch trägt aruula kein fellhöschen,*gg*hat lieber knappe sexi strings.(wo sie die eigentlich immer her hat)?????????

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:25 Uhr bearbeitet)

erstellt am 23.10.06 18:23
Bishopp schrieb:
Lameth schrieb:
Hmmm, die Brüste stimmen aber *g*

Und die Zeichnung scheint an einen Feuerball zu erinnern.
Und wenn ich mir den linken Turm so angucke kann es schon sein, daß da ein Kometenfrakment durchgeschlagen ist.


na ja brüste wären soweit ok von der konsistenz,aber die nippl sind viel zu klein,*g* ne is nicht aruula,auch trägt aruula kein fellhöschen,*gg*hat lieber knappe sexi strings.(wo sie die eigentlich immer her hat)?????????


Vielleicht könnten die ja auch mal ausgehen *g*

erstellt am 25.10.06 01:57
Ist das Niveau im Forum befindet sich irgendwie im Sinkflug...

erstellt am 25.10.06 12:21
Ich glaube die Kristall-Strahlung wirkt jetzt schon, meine Grammatik ist ja voll im Eimer...

erstellt am 26.10.06 16:08
nit meckern,
aber weiste,schreibselst halt einfach selbst ma was niveauvolles und ausgleich is wieder da.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:38 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2 3 4 5 6 7

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed