Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Dämonen-Land
| |

Antworten zu diesem Thema: 36

 
Zurück
1 2 3 4


erstellt am 28.10.06 05:49
Also ich weiss nicht wo ich meine rage reinschreiben soll, darum frage ich hier ^^ also... ist denn nicht möglich auch Dämonen-Land wieder rauszubringen. Ich denke die Reihe lief ja schon mit einigem Erfolg und ganz ehrlich ich vermisse Monster-Mike ) Hoffentlich bekomme ich überhaupt eine Antwort ^^



Grüßchen Buffy =)

erstellt am 28.10.06 06:04
ups vielleicht hätte ich besser bei gruselromane reingeschreibselt, sorry

erstellt am 28.10.06 15:05
Hallo!

Ein Wiedersehen mit Monster-Mike gibts ja schon lange bei MADDRAX (dort nennt er sich Mad Mike), und die Serie hat auch einen gewissen Grusel-Anteil (auch wenn der, ehrlich gesagt, in letzter Zeit nicht ganz so hoch ist) - Wenn dich also die Sehnsucht packt, lies doch einfach mal rein. Eine Neuveröffentlichung vom DÄMONEN-LAND ist, soweit ich weiß, nicht in Planung. Mal sehen, vielleicht bekommt BASTEI das ja demnächst hin mit den angedachten ebooks für Maddrax. Wenn die Geschichte einigermaßen läuft - warum sollten dann nicht auch die alten DÄMONEN-LAND Hefte eine elektronische Renaissance erleben? Mich würds auch freuen! Besonders, da mit SCHATTENREICH ja leider eine der vielversprechensten Gruselreihen der letzten Jahre wieder eingestellt wurde...

Gruss, Andro

erstellt am 29.10.06 01:22
also ich denke das könnte man schon machen von js gibt es auch auf mehrere auflagen =) leider finde ich niemanden der noch dämonen land hefte hat und bei ebay steigern die sich teilweise bis in 100 € dat kann ich mir nu auch nich leisten =)

erstellt am 29.10.06 10:48
tjo, allerdings schrumpft der markt, und inzwischen sind alle JS-Nachauflagen eingestelt

erstellt am 01.11.06 00:07
ja habs mitbekommen. finde ich schade, ich denke ja weniger liebesgestammel und dafür mehr js oder dergleichen :-D

erstellt am 01.11.06 07:55
tjo, vielleicht sollten kelter und bastei als anfang mal allen arzthelferinen spitzzähne verpassen (und natürlich gibts nur noch nachtschichten)

erstellt am 01.11.06 16:27
Anubiz schrieb:
tjo, allerdings schrumpft der markt, und inzwischen sind alle JS-Nachauflagen eingestelt


Immerhin gibt es noch die Jubi-Bände mit den acht nachgedruckten Romanen in einem Band.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das weißt du schon.

erstellt am 01.11.06 22:17
es ist mein Job, allwissend zu sein (hab eh keine zeit für alte JS)

erstellt am 12.12.06 10:32
Einen ähnlichen Nachdruck wie John Sinclair in den Jumbobänden erfährt das Dämonen-Land doch durch den Zaubermond-Verlag, der mit seiner Reihe "Vampir-Horror" schön aufgemachte Bücher mit 4 oder 5 Gruselromanen rausbringt, zum großen Teil Nachdrucke der Reihe "Vampir-Horror-Roman" (der Name sagt es schon). Auch das dämonen-Land hat sich größtenteils aus dieser Reihe bedient. Mir persönlich sind die Zaubermond-Bücher etwas zu teuer und da ich noch die Zamorra-Bücher abonniert habe greife ich auf die Originale auf Flohmärkten zurück.

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed