Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Artikel über Jason Dark vom 28.10. 2006
| |

Antworten zu diesem Thema: 15

 
Zurück
1 2


erstellt am 29.10.06 15:57
...nicht viel neues, aber schaut selber!

http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-13919949&am...

erstellt am 29.10.06 21:19
ok, wetten können abgegeben werden - wie oft wird das auf der LKS erwähnt *gg*

wo haben sie denn das cover gefunden?
sieht ja sogar mal gut aus (wohl auch kein spoerr)

erstellt am 29.10.06 23:39
@Anubiz: Das Cover stammt vom Sinclair-Taschenbuch 200 "Satanica".

erstellt am 01.12.13 00:35
Leider hat sich der Link in Wohlgefallen aufgelöst.



Ach ja: 13400!!!

erstellt am 01.12.13 00:56
Dann schieb ich mal einen neuen Link zu einem anderen Interview von vor ein paar Wochen ein:
http://www.youtube.com/watch?v=LhDwiUy0DYg
Das Beste ist die Geschichte mit den Dortmunder Grufties.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 00:56 Uhr bearbeitet)

erstellt am 01.12.13 14:53
El Sargossa schrieb:
Das Beste ist die Geschichte mit den Dortmunder Grufties.


Ich verstehe ihn zu schlecht, was sagt er denn so alles? Verstehe kaum ein Wort. :/

erstellt am 02.12.13 13:25
Im Grunde erzählt er immer wieder das Gleiche, wie Sinclair entstand bzw. Name und Pseudonym. Und das er weiter macht. In Anlehnung an den Roman "Die Drohung"

erstellt am 02.12.13 16:14
Michl schrieb:
Im Grunde erzählt er immer wieder das Gleiche, wie Sinclair entstand bzw. Name und Pseudonym. Und das er weiter macht. In Anlehnung an den Roman "Die Drohung"


Naja, das liegt ja auch ein bißchen an den Fragen. Doch was soll er auch Neues erzählen? Ab und zu hat er ja schon durchblicken lassen, dass er müde geworden ist und nicht mehr mit so viel Schwung bei der Sache ist. Aber er wird sicherlich nicht öffentlich bekannt geben, dass das was er schreibt zur Zeit völliger Murks ist und er keinen Plan von einem Roten Faden hat.

Was erwartet denn der Sinclair-Fan von heute von einem Interview mit JASON DARK?

erstellt am 02.12.13 18:07
Florian schrieb:
Was erwartet denn der Sinclair-Fan von heute von einem Interview mit JASON DARK?

Ich, ein Fan von Heute . erwarte bei einem Interview mit Jason, dass endlich einer der Fragesteller Jason darauf anspricht, wieviele Romane wirklich (ab dem besagten Band 183) aus der Feder von Gastautoren stammen. Anschließend erwarte ich von ihm eine klare (vorallem deutliche/ehrliche) Antwort ...ohne Genuschel .

erstellt am 03.12.13 12:16
Sohn der Finsternis schrieb:
Florian schrieb:
Was erwartet denn der Sinclair-Fan von heute von einem Interview mit JASON DARK?

Ich, ein Fan von Heute . erwarte bei einem Interview mit Jason, dass endlich einer der Fragesteller Jason darauf anspricht, wieviele Romane wirklich (ab dem besagten Band 183) aus der Feder von Gastautoren stammen. Anschließend erwarte ich von ihm eine klare (vorallem deutliche/ehrliche) Antwort ...ohne Genuschel .


Das fände ich auch sehr aufschlußreich.

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed