Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Tony Tanner
| |

Antworten zu diesem Thema: 59

Zurück
1 2 3 4 5 6


erstellt am 10.06.02 08:14
Wo....?

...ist Tony abgeblieben???

erstellt am 10.06.02 17:12
Das . . .

. . . würde mich auch mal verschärft interessieren !!!!

erstellt am 12.06.02 20:33
Tony zieht um

Tony Tanner wird auf einen anderen Server umziehen. Ich werde ihn nach dort verlinken, wenn das geschehen ist. Tony Tanner ist ein Unternehmen, welches Dr. Uwe Krause und Andreas Franz zur Freude vieler Fans volontär betreiben. Ich bitte um Geduld und bedanke mich für Euer Verständnis.

erstellt am 16.06.02 18:36
Agent der Weissen Vaeter

Habe vor wenigen Wochen Teil 1 bis 4 von "Agent der weissen Vaeter" abgeladen und stelle nun beim Lesen fest das da mehr sein muss. Wo kann ich es finden?????
Hans
Andreas Franz antwortet:
Wie gesagt, du kriegst es im Moment nicht. Ich bitte dich herzlich um Geduld - ich muss erst ein neues virtuelles Zuhause für Tony Tanner finden.


erstellt am 16.06.02 21:15
Agent nochmal

Andreas, wie erfahre ich davon?
Hans

erstellt am 16.06.02 22:46
Nu sagt aber nicht,

Bastei hat den Tony rausgeworfen?...Aus seinem virtuellem Heim, meine ich?

erstellt am 17.06.02 08:33
Na toll

Na das ist ja wieder toll! Einfach dir nix mir nix einfach ohne Vorwarnung!

erstellt am 27.06.02 15:25
Nicht ganz ...

Rausgeworfen kann man nicht sagen. Vielleicht hat es aber gezogen oder sowas - jetzt quäl mich nicht! Allen Fans von Tony Tanner sage ich: Dr. Krause schreibt weiter, und wenn es wieder alles in trockenen Tüchern ist, dann kündige ich es auch groß an. Es sei denn, es zieht wieder ...

erstellt am 05.07.02 16:42
Meldung

Also nur damit hier keiner meint, es gibt kein Interesse: Ich fände es okay, wenn Tony Tanner wieder zugänglich gemacht würde - zumindest die alten Folgen. Mir fehlen nämlich noch welche...

erstellt am 16.07.02 17:31
Alle zusammen

Wir wollen Tony Tanner! Wir wollen Tony Tanner!

Wo ist denn das Problem, lieber Andreas? Gratis-Webspace (z.B. bei FortuneCity sind 100MB gratis) gibt\'s zu Hauf, wenn\'s nicht anders geht. Und mit einer gratis V3.com Adresse ist das Ganze dann auch reichlich einfach zu finden, und wenn die Sache umzieht, kann\'s bei V3.com eingetragen werden, und man ist wieder auf der neuen Seite.
Andreas Franz antwortet:
Ich habe schon space gefunden, der mir gerade eingerichtet wird. Ich denke, nach den Sommerferien ist alles bereit, und neue Folgen gibt es auch bereits. Ich muss es nur im Sinne der Autorenrechte von bastei.de abtrennen.
et in arcadia ego! Andreas


Zurück
1 2 3 4 5 6

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed