Suche
Beitrag User

Thema: off topic: neue fantasy serie
| |

Antworten zu diesem Thema: 3

Zurück
Weiter
1

erstellt am 12.11.06 16:20
Ich weiß es gibt garantiert irgendwo ein anderes Bastei-Forum, um die folgende Frage zu stellen, aber da hier die meisten mitlesen und sich für Fantasy interessieren, denke ich hier am schnellsten eine Antwort zu bekommen:

Ich bin schon mehrmals in einigen Foren auf Andeutungen gestoßen, das der BASTEI-Verlag angeblich eine neue FANTASY-SERIE (jaaa) herausbringt.

Wenn die Frage mit Ja zu beantworten ist:

1. Gibt es schon einen Titel...?
2. Weiß jemand schon etwas zum Inhalt...?

3. Wann ist der Starttermin....?

Ich hoffe nur auf positive Antworten - was den Starttermin anbelangt: am besten schon vorgestern
...oder ist das doch nur ein Gerücht?

Eine trauige Nachricht für die Fans von Chicago: die Serie wird mit Band 25 eingestellt (Ich bin zwar kein so großer Krimi - Fan, aber trotzdem schade...)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:26 Uhr bearbeitet)

erstellt am 14.11.06 15:54
Darauf wirst Du wohl keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Gerüchte gibt es viele. Serienkonzepte auch. Was davon verwirklicht wird, wissen nur die grundgütigen Götter und Götterchen.
Also: weiter hoffen und harren – und nicht enttäuscht sein, fallls etwas ganz anderes kommt. Irgendwann im nächsten Jahr.

erstellt am 14.11.06 16:33
Danke. Dann kann man ja hoffen...

erstellt am 14.11.06 20:48
tjo, nichtmal wir Götter werden hier informiert!
muß mich wohl in Thor umbenennen, und den mächtigen hammer auspacken!

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed