Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Spoiler zu PZ 847
| |

Antworten zu diesem Thema: 14

 
Zurück
1 2


erstellt am 14.11.06 23:19
- Lucifuge hat Merlin umgebracht. Merlin ist tot, toter, am totesten. Somit ist die dritte Tafelrunde entgültig im Eimer. Kein Merlin, keine Tafelrunde. Zudem scheint die Katze ein Teil Merlins zu sein ?!

- Don Jaime stammt aus einer Spiegelwelt und ist dort Zamorras Bruder. Wie dies sein kann, obwohl UNSER Zamorra keinen Bruder hat verrät Giesa noch nicht.


W. K. Giesa antwortet:
Hat Giesa nicht schon zehnzig Millionarden mal gesagt, daß nicht alles hundertzentig gespiegelt wird? Also kann es in der Spiegelwelt oder einer der anderen Spiegelwelten noch drei Brüder, zwölf Ehefrauen und 77 Kinderlein geben. Ach ja – und einen Badezimmerspiegel.
Muß man manchen Leuten alles immer wieder sagen, damit's endlich mal im Kleinhirn hängenbleibt?



- Die Riesen sind zurück - Und sie sind sauer. Sie machen Don Jaimes Auto zu kleinholz. (Ihr Glück dass sie dies nicht mit dem Wagen von Nicole taten)

Das wars

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 23:26 Uhr bearbeitet)

erstellt am 14.11.06 23:31
Du hast doch selbst damals bei deinem VERSPOILERN gesagt dass es da durchaus etwas gibt.
Und genau dass meinte ich ja.

... könnte es sein das der Wahnsinn den unser Lucifuge abschütteln konnte eben den neuen befallen hat?

Ich meine LUZIFER ersetzen zu wollen ist schon starker Tobak!

erstellt am 15.11.06 08:47
Wieso? Merkel wollte doch auch Schröder ersetzen. Und wie bei ihr ist es auch bei Lucifuge Rofocale reine Machtgier, kein Wahnsinn.

erstellt am 15.11.06 09:00
irgendwie is der begriff spiegelwelten schlecht gewählt; zumal man da an Star Trek denkt :)

parallelwelten triffts wohl einfach besser!
in einem spiegel wird nunmal etwas gespiegelt


W. K. Giesa antwortet:
Der Begriff »Parallelwelten« ist schon anderweitig belegt. Und wer denkt schon an Star Trek? Was war Star Trek? Hätte man es kennen müssen? Wenn ja, warum nicht?


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 08:14 Uhr bearbeitet)

erstellt am 15.11.06 10:11
Anubiz schrieb:
irgendwie is der begriff spiegelwelten schlecht gewählt; zumal man da an Star Trek denkt :)

parallelwelten triffts wohl einfach besser!
in einem spiegel wird nunmal etwas gespiegelt


Eben eben. Immerhin wurde ja die GANZE Menschheitsstory gespiegelt. Somit muss unser Zamorra nen Bruder haben, wenn ein anderer einen hat. Das nicht jeder der bei uns hinüber ist, drüben hinüber ist ist ja auch klar :)

PS: Merkel ist Machtgeil und Wahnsinnig!
Aber sie noch ihren Vorgänger nicht abgemurkst und gierte nur nach Platz 2 der Regierung. Platz 1 ist immer noch der Bundespräsident!


W. K. Giesa antwortet:
Und? Hat der auch irgendwas zu sagen? Ist doch nur eine Repräsentationsgestalt!


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 08:16 Uhr bearbeitet)

erstellt am 15.11.06 12:43
Der Bundespräsident gehört ja auch nicht zur Regierung.

Aber kommen wir mal auf den Roman zurück, irgendwie fand ich ihn...seltsam. Der Kampf zwischen Merlin und Lucifuge Rofocale war allererste Klasse und super-spannend. Dafür fand ich Szenen wie Zammy und Jaime in der Bar sitzen un der Vampir Milch trinkt und den "Häh"-Typen sowas von extrem albern, das es bei mir jedes mal die Spannung und Stimmung runtergezogen hat.
Wie seht ihr das?

erstellt am 15.11.06 15:05
Langsam sollte man wissen: Giesa liebt Humorvolle Romane

Häh?

erstellt am 15.11.06 23:07
sachst du ja nur wegen deinem wanderhuhn :p

hab auch kein problem mit humorigen romanen, allerdings besteht bei Werner gern die gefahr, daß es ins lächerliche abrutscht, was ich dann nich mehr mag :)


W. K. Giesa antwortet:
Ach, das siehst Du wie ein Vampir: Viel zu verbissen. Gnihihi.


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 08:18 Uhr bearbeitet)

erstellt am 16.11.06 11:34
Abgesehen davon: Don Jaime ist eben ein unfreiwilliger Komiker.
Eigendlich müsste Nicole ihn mögen. Beide lieben alte Autos.
Und böse war Don Jaime bisher auch nie.

Aja: SW hin, SW her: Don Jaime soll ja ein paar Jahrhunderte alt sein. aber wieso merkt kein Schwein (Vampir) dass er aus der SW ist, wenns ihn bei uns nie gab ?


W. K. Giesa antwortet:
Weil er schon sehr lange hier ist.




Zumindest Sarkana hätte doch merken müssen dass DJ aus einer SW stammt.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:00 Uhr bearbeitet)

erstellt am 16.11.06 14:46
wer ist den nun älter merlin oder assi?


W. K. Giesa antwortet:
Ich.




in einer bretonischen sage wurde merlin in der hölle als antwort auf den heiland der christianer erschaffen, somit nur gute 2000 jährchen jung. was für eine führungsposition hatte merlin in der hölle bevor er diener der schicksalswage wurde? abwarten - pz lesen?


W. K. Giesa antwortet:
Ja.


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:59 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed