Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Leserbriefe
| |

Antworten zu diesem Thema: 24

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 17.11.06 10:40
Hallo!

Kann mir hier einer oder die Redaktion folgende Frage beantworten?
Wenn ich Jason Dark einen Leserbrief schreibe, wie lange dauert es in etwa bis mein Brief auf der Leserseite abgedruckt wird? Und wird jeder Brief veröffentlicht oder nur ausgewählte Briefe?

Herzliche Grüße, Profi

Redax antwortet:

über einen zeitlichen Rahmen kann ich leider keinerlei Auskunft geben. Das Jason Dark auch Briefe direkt nach Hause erhält, sehe ich diese selbst erst bei Abgabe der Leserseite. Daher kann ich keine fundierte Schätzung anstellen. Da mir der Überblick fehlt, dann ich auch nicht sagen, ob alle Briefe abgedruckt werden. Ich denke aber, dass das nicht geschieht. Es kommt darauf an, ob Jason der Meinung ist, ob der Inhalt auch andere Leser interessiert.


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:00 Uhr bearbeitet)

erstellt am 09.08.10 21:11
Profi schrieb:
Hallo!

Kann mir hier einer oder die Redaktion folgende Frage beantworten?
Wenn ich Jason Dark einen Leserbrief schreibe, wie lange dauert es in etwa bis mein Brief auf der Leserseite abgedruckt wird? Und wird jeder Brief veröffentlicht oder nur ausgewählte Briefe?

Herzliche Grüße, Profi

Redax antwortet:

über einen zeitlichen Rahmen kann ich leider keinerlei Auskunft geben. Das Jason Dark auch Briefe direkt nach Hause erhält, sehe ich diese selbst erst bei Abgabe der Leserseite. Daher kann ich keine fundierte Schätzung anstellen. Da mir der Überblick fehlt, dann ich auch nicht sagen, ob alle Briefe abgedruckt werden. Ich denke aber, dass das nicht geschieht. Es kommt darauf an, ob Jason der Meinung ist, ob der Inhalt auch andere Leser interessiert.[/quote]
@Redax: ließt Du hier noch mit bzw. antwortest Du noch auf Fragen?


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:12 Uhr bearbeitet)

erstellt am 10.08.10 11:37
War das wirklich vom Redax?

erstellt am 10.08.10 12:04
bountyhunter schrieb:
War das wirklich vom Redax?


Ja, früher hat hier mal einer geschrieben. Jetzt ist er wohl in der Twilight Zone verschollen.....

erstellt am 10.08.10 12:28
bountyhunter schrieb:
War das wirklich vom Redax?

Das kann schon sein! Aber das war vor 4 Jahren!

erstellt am 10.08.10 12:40
Oh nein ich hatte mich schon darauf gefreut endlich mal ein Ergebnis nach der ganzen Suche zu haben...
FUCK wer stellt denn Sachen von vor 4 Jahren hier rein...?

erstellt am 10.08.10 12:40
Silbermond schrieb:
bountyhunter schrieb:
War das wirklich vom Redax?


Ja, früher hat hier mal einer geschrieben. Jetzt ist er wohl in der Twilight Zone verschollen.....


Und wurde nie mehr gesehen....

erstellt am 11.08.10 12:38
bountyhunter schrieb:
Oh nein ich hatte mich schon darauf gefreut endlich mal ein Ergebnis nach der ganzen Suche zu haben...
FUCK wer stellt denn Sachen von vor 4 Jahren hier rein...?

Niemand! Wurde nun erst hervorgeholt.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:39 Uhr bearbeitet)

erstellt am 11.08.10 14:22
Hm sehr merkwürdig

erstellt am 11.08.10 16:31
bountyhunter schrieb:
Hm sehr merkwürdig

Wieso, wahrscheinlich ist er beim Umzug gefunden worden.

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed