Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Einstellung der Taschenbücher
| |

Antworten zu diesem Thema: 23

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 20.11.06 13:24
In diversen Foren kursiert das Gerücht das die Taschenbücher von Sinclair ab Band 312 eingestellt werden. Stimmt das oder ist das eine Ente ?

erstellt am 20.11.06 20:11
Mal sehen, ob es bis Weihnachten dauert, bis darauf mal jemand vom Verlag geruht zu antworten...

erstellt am 21.11.06 08:06
Dann wäre es ja vielleicht eine Weihnachtsente! Oder gibt's da Gans?

erstellt am 21.11.06 09:52
Hallo!

Ich habe auch schon zweimal eine Anfrage an den Basteiverlag gestellt!
Das ist schon eine ganze Weile her. Bis heute habe ich noch keine Antwort bekommen.
Ich kann mir einfach nicht erklären was dort im Hause Bastei los ist! Wenn jede Firma so arbeiten würde, oh je was würde das geben...!!!
Herzliche Grüße, Profi

erstellt am 21.11.06 14:31
Da sich Jason Dark zurzeit im Urlaub befindet, muss ich euch leider für eine offizielle Stellungsnahme auf nächste Woche vertrösten.

erstellt am 21.11.06 15:44
...na er ist sicher wieder auf Sylt und lässt sich den herrlich frischen Wind um die Nase wehen. Sei es ihm gegönnt! Freuen wir uns auf das nächste Syltabenteuer von John Sinclair!?
Herzliche Grüße, Profi

erstellt am 21.11.06 16:22
Redax schrieb:
Da sich Jason Dark zurzeit im Urlaub befindet, muss ich euch leider für eine offizielle Stellungsnahme auf nächste Woche vertrösten.


Wie wäre es stattdessen mit einer Stellungnahme von dir?
Oder vielleicht weißt du nichts davon, dann ziehe ich die Frage zurück...

erstellt am 27.11.06 11:22
Redax schrieb:
Da sich Jason Dark zurzeit im Urlaub befindet, muss ich euch leider für eine offizielle Stellungsnahme auf nächste Woche vertrösten.


So, die besagte nächste Woche ist hiermit angebrochen und wir sind gespannt!

erstellt am 28.11.06 17:02
Tja, leider scheint der Verlag weiter beharrlich schweigen zu wollen. Sehr schade, vor allem da ein Statement angekündigt wurde...

erstellt am 28.11.06 22:40
El Sargossa schrieb:
Tja, leider scheint der Verlag weiter beharrlich schweigen zu wollen. Sehr schade, vor allem da ein Statement angekündigt wurde...


Boah, die Woche hat GERADE angefangen... Man kanns auch übertreiben mit der Ungeduld... ich hätt mit dem Meckern gewartet bis Anfang nächster Woche... Tss...

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed