Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Einstellung der Taschenbücher
| |

Antworten zu diesem Thema: 23

 


erstellt am 28.11.06 22:46
Andro schrieb:
El Sargossa schrieb:
Tja, leider scheint der Verlag weiter beharrlich schweigen zu wollen. Sehr schade, vor allem da ein Statement angekündigt wurde...


Boah, die Woche hat GERADE angefangen... Man kanns auch übertreiben mit der Ungeduld... ich hätt mit dem Meckern gewartet bis Anfang nächster Woche... Tss...


Wen interessiert denn bitte wann du zu meckern angefangen hättest? Tss...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:51 Uhr bearbeitet)

erstellt am 29.11.06 12:47
Heh, ich kann auch nicht hexen!

Die Taschenbücher werden tatsächlich eingestellt. Das letzte erscheint im April 2007. Stattdessen verlagern wir den Schwerpunkt im Buch auf die Welt des John Sinclair und veröffentlichen Themenbände - zum Beispiel zu den Conollys.

Die Heftserie und die Hörspiele laufen wie gehabt weiter. Jason Dark steht da eindeutig voll hinter und will auf John Sinclair nicht verzichten.

erstellt am 29.11.06 16:12
Redax schrieb:
Heh, ich kann auch nicht hexen!


Wie jetzt? Nicht? Ich dachte das gehöre zu den Grundvorraussetzungen der Bastei-Redakteure.

Redax antwortet:

Ritualmagie braucht halt seine Zeit


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:38 Uhr bearbeitet)

erstellt am 29.11.06 17:22
Sorry, aber bei solchen Dingen bin ich eben von Natur aus ungeduldig.

Ist denn schon irgendwas bekannt, welche Geschichten in den Themenbänden veröffentlicht werden sollen? Zum Beispiel bei 'Suko und Shao', das wären doch so viele Bände zu der Thematik, dass sie nie in ein Buch, wie im Format der Jubi-Bände, passen würden.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:24 Uhr bearbeitet)

erstellt am 09.12.06 10:04
Nun dürfte die Woche aber wirklich rum sein!?!

erstellt am 09.12.06 15:05
Wolf schrieb:
Nun dürfte die Woche aber wirklich rum sein!?!


Redax hat doch schon geantwortet. Siehe weiter oben. Lesen hilft! :-)

erstellt am 10.12.06 00:20
Andro schrieb:
Wolf schrieb:
Nun dürfte die Woche aber wirklich rum sein!?!


Redax hat doch schon geantwortet. Siehe weiter oben. Lesen hilft! :-)


DAS hab´ ich gelesen, Andro - das soll´s jetzt gwewesen sein?
Dazu musste er auf die Rückkehr warten? Das sollte auch vor seinem Urlaub klar gewesen sein, was weitergeht und was nicht. Bei dem Vorlauf hat er dies ja wohl nicht erst in seinem letzten Urlaub entschieden? Da drängt sich der Verdacht auf, dass Autor und Redax sonst keinerlei Kontakt haben. Na ja, wozu auch - ein Lektorat gibt´s ja offensichtlich nicht.

erstellt am 10.12.06 01:08
Mich würde mal viel mehr interessieren, ob bei luebbe.de die Klappentexte für die letzten beiden Taschenbücher reintgestellt werden könnten?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 01:08 Uhr bearbeitet)

erstellt am 10.12.06 12:53
Wundert einen eigentlich noch irgendetwas bei
John Sinclair.
Vielleicht fällt ja auch bei Roman 1500 die Klappe.

erstellt am 13.12.06 18:05
Bei luebbe.de kann man jetzt das (eher nichtssagende) Cover des ersten Themenbandes 'Wie alles begann' betrachten. Welche Romane da enthalten sind, wird leider nicht angezeigt. Dafür aber der Preis: 6,00 €. Daraus schleiße ich mal, dass in diesen Bänden dann wohl fünf oder sechs Romane enthalten sein werden...


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed