Suche
Beitrag User

Thema: Sammlungsauflösung
| |

Antworten zu diesem Thema: 7

Zurück
Weiter
1

erstellt am 26.11.06 02:17
Hi Leute,

Nach Umzug in eine sehr viel kleinere Wohnung muß ich mich schweren Herzens von meiner PZ-Sammlung trennen. Also wer hat Interesse an PZ Nummer 1-844, alle in Schutzhüllen eingetütet und bis auf sehr wenige Ausnahmen in guten Zustand. Zum größten Teil nur 1-2 mal gelesen.

ABSOLUT EINMALIGE CHANCE für den echten Fan.

Wegen des sehr hohen Gesamtgewichtes wäre ein Versand recht teuer. Falls man (oder Frau) sich einigt wäre eine Abholung imPLZ-Berich 974XX angesagt. Evtl. würd ich Sie auch im Umkreis von 50 KM auch liefern.

Also sagt mal an was Ihr euch so preislich denkt........

MfG R.Tendyke :-)

erstellt am 26.11.06 03:30
Ich würde lieber hören welchen Preis du dir vorstellst, kenne nur die hiesigen Trödelmarktpreise, die doch etwas schwanken. Wenn ich dir da einen nenne, kann das gut sein das ich als Abzocker da stehe und das will ich nicht.
Wäre nett, wenn du mal ne Hausnummer nennen könntest.
Willst du sie nur komplett verkaufen oder auch einzeln?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 03:31 Uhr bearbeitet)

erstellt am 26.11.06 17:41
Also wenn ich die Sammlung schon aufgebe dann nur komplett. Auseinander rupfen tu ich Sie nicht. Preisvorstellung hab ich nicht so direkt, aber ich hab viele Jahre damit verbracht, die Sammlung zu komplettieren, da meine Eltern damals einen Teil davon weggeschmissen hatten. Z.B. hab ich für die Nummer 1 damals nochmal 30,-DM hinlegen müssen. Also bezieht das mal in die Flohmarktpreise mit ein und macht mal ein Angebot. Ich sag entweder ja oder nein, evtl handel ich noch´n bischen.

Ich hab die Sammlung erst mal hier den eingefleischten Fans angeboten bevor ich Sie ins Ebay setze und /oder an nen Händler Verkauf.

Also ran an den Speck...........

MfG R.Tendyke

erstellt am 26.11.06 22:23
hm, für so ne fette sammlung will sich erstmal ein geldscheißer finden :)

hab »leider« schon alle ab #200

erstellt am 27.11.06 02:47
Hab auch gut 600 Stück, das ist für mich dann nicht mehr relevant. Viel Glück noch!

erstellt am 02.12.06 00:57
Also wenn ich sehe das es Leute gibt die 1100,- EUR haben wollten, öhem... bisschen viel. weis ja nich ob er/sie es bekommen hat. Also eins vorweg: Sooooviel will ich ganz bestimmt nicht........ ich steh ja auch mit beiden Beinen noch fest auf dem Boden *g*

erstellt am 15.10.16 00:07
hallo, würde gern meine sinclair-sammlung(ca.500 romane und ca.120 taschenbücher) verkaufen. meine preisvorstellung liegt bei etwa 350€(VB) ... bei interesse melden auf josaeft25@gmx.net MfG

erstellt am 15.10.16 12:22
josaeft schrieb:
hallo, würde gern meine sinclair-sammlung(ca.500 romane und ca.120 taschenbücher) verkaufen. meine preisvorstellung liegt bei etwa 350€(VB) ... bei interesse melden auf josaeft25@gmx.net MfG

Das wäre vielleicht im JS-Bereich für mehr Leute interessant.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed