Suche
Beitrag User

Thema: MX 185
| |

Antworten zu diesem Thema: 47

Zurück
1 2 3 4 5

erstellt am 12.12.06 13:25
Titel: Ein Albtraum erwacht
Autor: Michael M. Thurner

http://www.bastei.de/maddrax/main.php?uid=9ae286147cf495b203...

erstellt am 14.12.06 20:28
Soll das einer der Krieger des Ahnen sein auf dem Cover?
Der Weiße Ritter?

Aruula scheint ja geistig beeinflußt zu werden, ob es da zu einem Kampf gegen Maddrax kommt?

erstellt am 15.12.06 09:23
Andere Spekulationen zielen auf den "Schimären"-Typ, zumal Mike vor einiger Zeit ja nachfragte, was bezüglich desselben klärungsbedürftig sei. :)

erstellt am 15.12.06 11:47
nilusys schrieb:
Andere Spekulationen zielen auf den "Schimären"-Typ, zumal Mike vor einiger Zeit ja nachfragte, was bezüglich desselben klärungsbedürftig sei. :)

Der läßt seine Schäfchen alleine und reist auch erstmal um den halben Planeten?
VOn der Idee bin ich nicht so der Fan von.

erstellt am 15.12.06 12:13
der kerl is halt ein abtrünniger*gg*
aber ne nil,das würde mir auch nit gefallen.
eher so ein psi ritter vom finder.

erstellt am 15.12.06 13:16
Nicht Lameth und mich verwechseln, Bishopp! Was ich möchte, steht auf einem anderen Blatt (mit Geheimtinte *gg*). Ich habe nur gesagt, dass es so sein könnte, weil Mike eben jene Frage stellte. :)

erstellt am 15.12.06 17:16
axso oki ,nun für mich schaut der ja so aus wie loxi,wenn er mal wieder seinen cf-schub hat(s.allgemeines)*ffg*

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:39 Uhr bearbeitet)

erstellt am 23.01.07 11:00
Dazu die Vorschau (wie immer von der Heftvorschau-Seite hier kopiert):

Aruula wusste nicht, wo sie war. Sie hatte die Augen aufgeschlagen und fand sich mitten in einer unfruchtbaren Ebene wieder. Rings um sie her war nichts als von der Hitze rissig gewordener Boden. Grelles violettes Licht erhellte den Himmel, ließ keine Schlüsse über Jahres- oder Tageszeit zu. Aruula fühlte einen scharfen Wind auf ihrem Gesicht, hörte aber keinen Laut. Als hätte sie ihr Gehör verloren. Die Stille ängstigte sie. Aruula war das Leben in der Natur gewöhnt, und die schwieg niemals, nicht auf diese absolute Art und Weise. Irritiert wandte sie sich in irgendeine Richtung der gleichförmigen Wüste. Wo war sie hier...?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:01 Uhr bearbeitet)

erstellt am 23.01.07 11:04
Und das Cover:

erstellt am 23.01.07 13:40
Lameth schrieb:
Soll das einer der Krieger des Ahnen sein auf dem Cover?
Der Weiße Ritter?

Aruula scheint ja geistig beeinflußt zu werden, ob es da zu einem Kampf gegen Maddrax kommt?

nix is mehr mit weißem ritter...nun kommt der violette ritter*g*

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:49 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2 3 4 5

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed