Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Kleiner Wunschzettel ;)
| |

Antworten zu diesem Thema: 27

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 20.12.06 10:15
Hohoho!!

könnte man für die festtage nicht den smileys ein rotes mützchen verpassen?

da sollte man eh mal nachbesser:

zum einen fehlt der standardsmiley: :)

zum anderen ist der falsch!
das soll ein trauriger sein, der guckt aber wütend!

erstellt am 20.12.06 10:53
Mir wär's lieber, die Suchfunktion würde funktionieren...

erstellt am 20.12.06 11:01






erstellt am 20.12.06 12:04
jo, genau so - müße man nur für ein paar tage umverlinken :)

erstellt am 21.12.06 11:19
Ich hätte lieber ein tiefergelegtes - Quatsch! - ein breiter angelegtes Forum.
Schrift einen Tick größer.
Suchfunktion hab ich schon erwähnt.
Dann wäre ich im Grunde zufrieden.

(Ich vermisse Celsius, aber das steht auf einem anderen Blatt...)

erstellt am 13.01.07 23:05
DER Allwissende...

...möchte anregen, ein wenig Ordnung in diese Datenstruktur zu bringen.
Konkret empfiehlt er, das alte Forum nicht mehr direkt mit dem neuen Forum zu verknüpfen - das Erscheinen alter Threads aus dem Forum-Archiv in den Top-Themen und meistgelesenen Themen verwirrt schon - zumal in diese sowieso nicht mehr gepostet werden kann.

Mit dieser Empfehlung verabschiedet sich...

...DER Allwissende

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 23:06 Uhr bearbeitet)

erstellt am 14.01.07 15:22
Wenn sich aktuell wenig rührt, gehen die "Süchtigen" halt ins Archiv. :)

erstellt am 18.01.07 12:52
Was ich mich im Moment frage, ist Folgendes:
Kann man die User nicht "zwingen", threads nur in bestimmten Bereichen aufzumachen, indem man die anderen schließt? (Bei MX scheint das ja bezügl. der HCs der Fall zu sein, obwohl ich es da nicht verstehe...)
Evtl. mit der Option, das bei Bedarf zu verschieben.
Vielleicht könnte man auch, wie bei Perry, einen "Müll"-Bereich einrichten, wo die threads bei NIcht-Benutzung wieder verschwinden.

Im Großen und Ganzen ist ja alles nicht so schlimm, aber gerade angesichts einer ausgesprochen niedrigen Teilnehmerzahl wird es langsam unübersichtlich - man kann ja nicht alles in die "Favoriten" aufnehmen. Ja, ich weiß - ihr bräuchtet Moderatoren. : (

erstellt am 19.01.07 17:01
also ich hab alles, was mich hier je interessiert hat, in den Favoriten - anders ist dieses Forum ja leider nicht zu handeln

erstellt am 19.01.07 17:18
Das tue ich auch, aber langsam werden auch die unübersichtlich..
Zum Beispiel dieser nette thread hier - ich finde einfach, dass man alle "Fragen zum Forum"-Sachen zusammen schmeißen könnte. Dann gibt es einen "Fragen"-thread - aus!
Ist ein bisschen diktatorisch , aber auf Dauer einfach übersichtlicher.

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed