Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX-HC 13
| |

Antworten zu diesem Thema: 9

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 22.12.06 07:39
Hier kommt alles rein, was sich auf das MX Hardcover 13 "Das Tor zur Hölle" bezieht, also eure Meinung und Kritik. Bitte eröffnet keine weiteren Threads zu diesem Buch, sonst findet sich später niemand mehr zurecht. Im "Allgemeines"-Forum kann natürlich über alle Romane gesprochen werden; dort aber keine Spoiler posten! Danke!

erstellt am 22.12.06 21:19
„Das Tor zur Hölle“...also genau so einen Roman habe ich nun lange Zeit (auf der Erdhandlungsebene) vermisst. Eine schön spannende und verzwickte Geschichte, ne Menge Aktion, viele (passende) Mutanten und einen sympathischen „Helden“. Die Figuren waren teilweise vielleicht etwas überzogen gezeichnet doch sie haben perfekt in das Gesamtbild gepasst. Der Reverend war schön verbohrt und diese Nymphomaninnen waren immer wieder ein grinsen Wert. Die ganze Reise und die dabei entstehenden Abenteuer haben mir beim lesen viel Freude bereitet und ich hoffe mal, dass diese Chamäleon Mutanten auch mal in den regulären Heften auftauchen, denn die fand ich nun um längen besser beschrieben als die Daa’muren.
Dieses HC hat mich persönlich jedenfalls für all die langweiligen Reisehefte in den Heften entschädigt.

erstellt am 23.12.06 23:23
Also ich fand den Roman zwar gut, aber im Dreieck spring ich nicht vor Freude.
Ich hatte erwartet einen Rev`rend in der Hauptrolle zu sehen, dabei war es ein kampferprobter Minnesänger der fast so oft wie Robert Craven in Ohnmacht viel.
Das Tor zu Hölle....ein Titel der überhaupt nicht paßt, eine andere Namensgebung hätte es mit Sicherheit auch getan.

erstellt am 04.01.07 14:02
Dann solltet Ihr schleunigst auf der Sternensonde Eure doch unterschiedlichen Bewertungen abgeben! Hat bis jetzt nämlich leider keiner zu diesem Band getan.
VOTE FOR MADDRAX!!!

erstellt am 04.01.07 18:13
Nein Vote for Zombie Chester!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

erstellt am 31.01.07 23:36
Ist Froona eigendlich schwanger geworden?

Zudem: Wieso verwenden all diese "Gebildeten" bei MX diese Verhütungsmethode ... Verhüten tut man damit doch gar nix. Sonst: Holt Fury in die Heftserie :) Der Typ ist zum WIEHERN

erstellt am 01.02.07 11:15
Sieger schrieb:
Nein Vote for Zombie Chester!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Eben! :))

erstellt am 28.03.07 16:00
Also ich fand Band 13 nicht so gelungen. Der Marcel fällt stänig ins Koma und errötet, der Rev'rend ist ein leichter Psychophat und die Mutanten passen irgendwie nicht zu MX. Vom Titelbild her, hätte man denken können, dass da ein Reverend abgeht wie ein Zäpfchen, aber was da kam, war ein laues Lüftchen.

Bis jetzt fand ich, dass der Band "der schwarze Feind" der schlechteste Band ist. Aber das Höllentor ist fast noch schlechter.

Die Gestaltwandler gehen ja noch aber die Froschmenschen? Die sind einfach nur lächerlich!

Ausserdem spielt der Band ja vor dem Bumms am Krater. Aber davor war Nuu'ork ja noch von Gletschern bedeckt. Die gingen zwar langsam zurück, aber es muss da oben wohl noch ziemlich kalt sein, zu der Zeit der Roman spielt.

Leider merkt man davon nichts.

Auch der Künstler, der das Cover gestaltet hat, ist nicht meiner Meinung nach nicht so das gelbe vom Ei. Koveck ist mir persönlich da noch wesentlich lieber. Und auch Candy Kay, auch wenn sie am PC designt.

Ich mekere ja wirklich selten über MX, aber Band 13 war jetzt echt nicht so mein Geschmack.

Werde mir jetzt Sternenfaust Band 1 zu Gemüte führen, dann kommt Rulfan dran. Hoffe, das der Band wesentlich besser ist...

erstellt am 28.03.07 17:26
Darkclaw schrieb:
Also ich fand Band 13 nicht so gelungen. Der Marcel fällt stänig ins Koma ...


Ich sag es ja, sein zweiter Vorname ist bestimmt Robert.

erstellt am 27.07.13 02:10
Klasse Roman, ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Kurzerklärung des christlichen Mythos:
Oben im Vacuum residiert ein Überwesen, auf der Erde die Menschen und unten sind die Dämonen; besser geht es nicht
Und einer beknackter als der Nächste.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 02:11 Uhr bearbeitet)

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed