Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Allgemeines
| |

Antworten zu diesem Thema: 4873

Zurück
1 2 3 4 ... 486 487 488


erstellt am 05.08.97 00:00
HAWK, OLAF

HI, FOLKS! MITTLERWEILE HAT ES WOHL AUCH DER LETZTE ( JA, DICH MEINE ICH) GEMERKT, DASS BEIM PROF EINE NEUE HAUPTFIGUR AUFGEBAUT WIRD, OLAF HAWK, DER ZOMPIE-EXPERTE, DEN ANSCHEINEND NOCH DAS EINE ODER ANDERE GEHEIMNIS UMWITTERT. DARAUF WEIST U. A. SEINE BEMERKUNG, MINDESTENS SO ALT ZU WERDEN, WIE ZAMORRAS AMULETT, HIN. WER HAT SICH HIERZU SCHON EIN BIS ZWEI MEINUNGEN GEBILDET UND MÖCHTE DIE AUCH KUNDTUN????? DO IT HERE, DO IT ASAP BYE. NICE WORKING WITH YOU. LACROIX DE SUB

erstellt am 06.08.97 00:00
Hawk

Hallo! Ja, auch in meinem Diskussionsforum gab es schon eine längere Diskussion ueber Olaf Hawk. (siehe http://zamorra.ml.org/ --> Diskussionsforum). Wie dem auch sei, aeussern moechte ich mcih eigentlich nicht dazu, dazu finde ich es zu spannend, was sich WK dazu ausgedacht hat. Aber das Internet ist der ideale Platz um ueber eine Romanfigur mit Computerfaible zu diskutiere. Gruss, KaDe

erstellt am 30.10.97 00:00
Die Serie

Hallo hier ist ein alter Sinclair-Fan , der bald alle Romane durch hat , und deshalb demnächst mit Prof.Zammora anfangen will. schick mir doch mal einer ne Zusammenstellung der Hauptfiguren und Gegner damit es mir nicht ganz so schwer fällt

erstellt am 31.10.97 00:00
Danijel´s Beitrag

Also, wenn Du Dich umfassend über Prof. Zamorra informieren willst, dann bestellst Du Dir am besten den Sonderband 600 x Prof. Zamorra (bei Joachim Otto´s Romantruhe - 29.90 DM). Da findest Du auf fast 400 Seiten wirklich alles, was es über den guten Professor zu wissen gibt. Und wo Du gerade eine neue Serie anfangen willst, möchte ich doch die Gelegenheit nutzen, Dich auf den DÄMONENKILLER hinzuweisen, eine alte wirklich gute Romanserie, die jetzt wieder neu als Buch im Zaubermond-Verlag erscheint. (Schau mal unter http://members.aol.com/tborn67668/daeki.html nach.)

erstellt am 06.11.97 00:00
Zamorra

Na ihr Profs , eure Foren sind ja blamabler als unsere Sinclair-Runden , kommt doch mal rüber zu den John Sinclair Fans , einige machen da den guten alten Prof (???) ganz schön fertig

erstellt am 07.11.97 00:00
Re: Die Serie

Hallo Danijel, Schau doch mal bei http://zamorra.ml.org/ und http://msk.base.org/ :-) vorbei.

erstellt am 22.11.97 00:00
Zamorra-Fans

Oh man so einen müden Haufen wie euch Profs gibts im Net nicht noch ein zweites mal. Auf dem Sinclair-Forum ist ja mehr los , und da wirft man uns Johnnies Trägheit vor.....

erstellt am 24.11.97 00:00
Fertigmachen

JA ICH!!! ICH MACH IHN FERTIG!!! DEN DÄMLICHSTEN MONSTERMETZLER ALLER ZEITEN!!! LAßT IHN MIR!!! BITTE BITTE BITTE! ICH WILL IHN FRÄGGEN!!!

erstellt am 26.11.97 00:00
Hilfe

Geht doch mal die Vermißtenanzeigen der umliegenden Irrenanstalten durch, ob irgendwo ein gewisser "Lobo" (evtl. ein Künstlername) ausgebrochen ist.

erstellt am 27.11.97 00:00
Dennis´ Beitrag

Das war ja wohl das blödeste Statement, das ich ja von Dir gehört habe, Dennis!! Du klingst schon wie ein Deutschlehrer! :-))

Zurück
1 2 3 4 ... 486 487 488

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed