Suche
Beitrag User

Thema: Wer ist denn eigentlich Hawk?
| |

Antworten zu diesem Thema: 3

Zurück
Weiter
1

erstellt am 08.03.07 04:27
Zuerst mal kurz zu mir:
Ich lese Zamorra seit der 2. Klasse :) mit mehr oder weniger grossen Lücken zwischendurch.

Auf jeden Fall habe ich entweder verpasst, was es mit Hawk, dem Computerfreak nun so auf sich hat, oder das Raetsel wurde noch nicht gelöst.

Würde mich freuen, wenn hier einer eine Kurzzusammenfassung machen könnte :)

Oder mir den / die entsprechenden Schlüsselroman/e nennen könnte, in denen das Geheimnis gelöst wird.

Mfg

Gryflhase (ratet mal wer meine Lieblingsperson ist )

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 04:31 Uhr bearbeitet)

erstellt am 08.03.07 09:44
Hey!

So ... also die Antwort kann Dir sicher viel besser der Meister aller Klassen - Werner Giesa - selbst geben.
(wenn ich ihm dazwischen labere, dann bekomme ich Zanke )

Da Werner jedoch zur Zeit aufgrund Computerproblemen nicht "online" ist, bitte ich Dich in seinem Namen um ein wenig Geduld - okay?

Beste Grüße von mir - Volker

erstellt am 08.03.07 15:28
Hm, wenn mich nicht alles täuscht, stellte sich in PZ 828 heraus, dass Olaf Hawk eine Inkarnation Merlins ist. Seitdem ist er allerdings nicht mehr aufgetaucht, und ob er, während Merlin in der Regenerationskammer um sein Leben ringt, noch weiter existieren kann, wurde auch nicht erwähnt.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:35 Uhr bearbeitet)

erstellt am 22.03.07 06:34
Korrekt!

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed