Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Cover Band 1500
| |

Antworten zu diesem Thema: 20

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 12.03.07 17:38
http://img181.imageshack.us/my.php?image=336802957fe64387tz4...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:39 Uhr bearbeitet)

erstellt am 12.03.07 18:09
Steht zumindest noch 1,50 Euro drauf....da bin ich beruhigt

erstellt am 12.03.07 18:23
Was hast du erwartet? 15,00 €?

erstellt am 12.03.07 18:31
Ne.....1,75

erstellt am 12.03.07 18:45
So als Jubiliäumsgeschenk für den Autor?

erstellt am 12.03.07 19:28
Ne....für die Leser

erstellt am 15.03.07 08:59
Ist es denn jetzt 100% sicher, daß es keinen Mehrteiler ab Band 1500 geben wird?

Bei einen Mehrteiler würde ich nämlich drauf spekulieren, daß Dracula II incl. die Vampirwelt vernichtet wird.

Lt. der aktuellen Leserseite soll Johnny Conolly demnächst Partner von JS werden.

Ich denke schon, daß JD jetzt Änderungen für die Serie plant, vor allem nachdem die TB Reihe eingestellt wurde und er auch wieder mehr Zeit hat, um die zukünftige Handlunsstränge zu planen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 09:10 Uhr bearbeitet)

erstellt am 15.03.07 13:45
Da landet doch tatsächlich ein Bild von mir auf dem Jubelband und dann das.

Dieses Cover habe ich SO nicht verbrochen.

Da hat irgendein kleiner GraFicker UNGEFRAGT dran rumgepfuscht, hat mit einem lausig eingefügten roten Hintergrund die Idee ruiniert, die dem Bild zugrunde lag,

und ich bin echt ANGEPISST!!!

Das Orginal seht ihr hier:

http://www.virtual-candy.de/Sinclair10.htm

erstellt am 15.03.07 15:03
Okay, ob roter oder weißer Hintergrund, das gibt sich meiner Meinung nach nichts. Die Kritik ist wohl eher an der Gestaltung des Gesichts begründet. Zumindest ich finds ganz gut, auch wenn man sich erst mal an den Stil gewöhnen muss.
Ich dachte jetzt erst, diese komische Schrift wäre später eingefügt worden.
Aber für eine Künstlerin wie dich ist es natürlich sehr ärgerlich, wenn man beim Verlag einfach reingepfuscht bekommt.

EDIT: (Obwohl das eigentlich nicht hier hin passt) Hab mir grade mal deine Homepage angesehen. Da sind wirklich einige sehr schöne Bilder zu sehen (obwohl ich ja eigentlich Computerbildchen nicht so mag).
Sind denn die unter 'John Sinclair' zu findenen Bilder, unter denen noch nicht der Roman steht, für die Zukunft schon eingeplant?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:12 Uhr bearbeitet)

erstellt am 15.03.07 16:27
CandyMcK schrieb:
Da landet doch tatsächlich ein Bild von mir auf dem Jubelband und dann das.

Dieses Cover habe ich SO nicht verbrochen.

Da hat irgendein kleiner GraFicker UNGEFRAGT dran rumgepfuscht, hat mit einem lausig eingefügten roten Hintergrund die Idee ruiniert, die dem Bild zugrunde lag,

und ich bin echt ANGEPISST!!!

Das Orginal seht ihr hier:

http://www.virtual-candy.de/Sinclair10.htm


Es mag nicht schön klingen aber ich mag dieses Bild auch im Original nicht. Mein erster Gedanke war sogar "Oh du heilige Sch ... Band 1500 und dann ein Spoerr ?!". Irgendwie ... ist dies das schlechteste Cover das ich bis jetzt von dir kenne, so leid es mir tut. Und ... irgendwie unpassend zu einem JubiBand Sonst mag ich deine Bilder wirklich mehr, Candy.

(Aber wenigstens nichts von diesem Stümper namens Spoerr !)

PS: Würde mich nicht wundern wenns auf Jasons Mist gewachsen ist. Immerhin ging der damalige JS Lektor nicht ganz freiwillig. Also kritisiere lieber nicht den JD. Sonst könnte es schnell sein dass er weitere Bilder von dir ablehnt. Er mag ein guter Autor sein - Wenn er sich mal ZEIT nehmen würde ... Klar, JS war nie anspruchsvoll. Aber die alten Romane haben tonnenweise gute Ideen. Es ist damit wie mit der Serie "Dragon Ball". An sich ist ja auch DB nichts wirklich besonderes ... Aber gute Ideen und gut erzählt. Und leider hat JD nur noch gute Ideen die er mies erzählt. Aber was rede ich mich auf ...
Selbst mehrere Manga-Zeichner(innen) haben mir shon auf meine Briefe & Mails geantwortet. Mir fällt da echt nur einer ein der auf Fans keinen Bock hat: JD.

Und falls irgendwer mitliest der JD persönlich kennt und nebenan wohnt: Er soll endlich D2 beseitigen. Der Typ ist nur noch eine Witzlose Witzfigur. So dämlich wäre ein echter Vampir kaum ... Bei aller Liebe: Gänzlich unreal sollte auch ne Gruselserie nicht sein, oder?

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed