Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 190
| |

Antworten zu diesem Thema: 27

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 26.03.07 20:29
Titel: Der Finder
Autor: Jo Zybell



(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:35 Uhr bearbeitet)

erstellt am 27.03.07 18:46
Auf der Karte im Hintergrund ist Matts Weg eingezeichnet.....nett.

erstellt am 28.03.07 03:55
Stimmt! Hat Mad Mike seine Karte an Koveck geschickt?
"Also, auf dem Titelbild ist ja noch nicht viel drauf, Koveck. Also kannst du hier noch meine Karte abzeichnen und mit draufsetzen..."

erstellt am 30.03.07 09:33
So ähnlich. Er hatte das Bild mit Abendhimmel skizziert, und die Bleistiftstriche erinnerten mich entfernt an eine Landkarte. Also habe ich angeregt, gleich eine richtige zu nehmen.

erstellt am 14.04.07 16:55
Vorschautext zu Band 190 "Der Finder":

Am Uluru laufen alle Fäden zusammen. Matthew Drax trifft als Gefangener der Anangu kurz nach Rulfan, Victorius und den Marsianern dort ein. Die Wiedersehensfreude zwischen Matt und Rulfan ist verhalten; beide spähen nach Aruula, können sie jedoch nicht entdecken. Überall rund um den Uluru lagern Telephaten, die meisten in Trance. Irgendetwas Großes geht hier vor, und es scheint sich seiner Vollendung zu nähern. Das mächtige Wesen im "brennenden Felsen" offenbart sich den Gefährten.Von den Ureinwohnern wird es "Ahne" genannt, Aruula erschien es als "Weißer Ritter". Es scheint der Urheber und Herr der Traumzeit zu sein, mit diesem Kontinent und den Anangu seit Jahrtausenden verbunden - und ein erbitterter Feind der Daa'muren!
In Warheit ist es aber noch viel mehr als das, und es nennt sich selbt der Finder.

erstellt am 15.04.07 18:43
Uiuiui! Endlich, endlich!

erstellt am 15.04.07 19:43
Jo - das hab' ich auch gedacht. :)

erstellt am 16.04.07 13:32
Ich habs!
Der Finder ist ein eBay-Kunde der alles findet was er will

erstellt am 19.04.07 10:31


erstellt am 03.05.07 10:34
Hat eigentlich noch niemand den Roman gelesen - oder sind alle platt?

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed