Suche
Beitrag User

Thema: Es geht doch! Jubiläumsgewinnspiel.
| |

Antworten zu diesem Thema: 7

Zurück
Weiter
1

erstellt am 18.04.07 17:59
Hat man sich also doch noch zu einer Jubiläumsaktion durchgerungen.
Erfreut habe ich den Artikel zum "Online-Gewinnspiel" angeklickt.
Cool,dachte ich,vielleicht eine Frage beantworten,seine Adresse hinterlassen und hoffen,daß man gewinnt.
Möööp!Leider falsch.
Um bei dem exklusiven Online-Gewinnspiel mit zu machen,muß man ganz einfach ein Postkarte(!) schicken.

Klar,dann können auch die mitmachen,die kein Internet haben,aber...wie erfahren die dann überhaupt vom dem Spiel?

Ich geh jetzt jedenfalls erstmal Briefmarken besorgen

erstellt am 18.04.07 18:10
Finde ich auch klasse, dieses Gewinnspiel. Noch besser wäre aber noch eine Gewinnfrage gewesen. Naja, man kann nicht alles haben.
Noch mehr würde es mir allerdings gefallen, wenn endlich mal die Sinclair-Vorschau (und auch alle anderen Vorschauen) upgedatet werden.

erstellt am 18.04.07 20:06
oh, tatsache
1x nach rechts gescrollt, und schon seh ichs

erstellt am 18.04.07 21:13
El Sargossa schrieb:
Finde ich auch klasse, dieses Gewinnspiel. Noch besser wäre aber noch eine Gewinnfrage gewesen. Naja, man kann nicht alles haben.
Noch mehr würde es mir allerdings gefallen, wenn endlich mal die Sinclair-Vorschau (und auch alle anderen Vorschauen) upgedatet werden.

Na gut, hier hast du deine Frage:

Wie heißt John SInclair mt Vornamen und wie ist sein Nachname ?

erstellt am 18.04.07 23:41
Also wirklich, so schwere Fragen hättest du doch niemandem zumuten können, oder?
Ich hätte eher was in der Richtung 'Der wievielte JS-Heftroman erschien als Band 1500 der Sinclair-Serie?'. Das wäre dann DSF-Niveau.

erstellt am 19.04.07 14:04
als gemeinheit wurden die GKs aber mitgezählt

erstellt am 19.04.07 16:36
Bilden Sie Vornamen aus den Buchstaben J,O,H,N.

erstellt am 19.04.07 18:47
Wie lautet der Vorname von Glenda Perkins?

a) Glenda
b) Maria
c) Susanne

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed