Suche
Beitrag User

Thema: MX 194
| |

Antworten zu diesem Thema: 104

Zurück
1 2 3 4 ... 9 10 11

erstellt am 10.05.07 09:52
Titel: Die Hölle der Erkenntnis
Autor: Jo Zybell

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:34 Uhr bearbeitet)

erstellt am 10.05.07 09:53
Toller, viel versprechender Titel vom "Meister"! :))

erstellt am 10.05.07 20:05
Ja ist den heut scho weihnachten? das sieht mir doch sehr nach Spekulatius aus

erstellt am 10.05.07 20:35
Was ballert da denn auseinander?
Das EI ????

erstellt am 10.05.07 20:48
Oder es ist symbolisch -> Erkenntnis
Aber ich habe keine Ahnung. Schönes Bild, jedenfalls.

erstellt am 10.05.07 21:11
nilusys schrieb:
Oder es ist symbolisch -> Erkenntnis
Aber ich habe keine Ahnung. Schönes Bild, jedenfalls.

Also ich denke auch das es symbolisch gemeint ist. Dieses ding, welches da zerissen wir, könnte auch der wandler sein. Wenn ich mich richtig erinnere, dann wissen die Da´muuren ja selbst nicht genau was es mit den Wandlern/Oqualunen auf sich hat. ( war da nicht auch mal was mit "Bewusstwerdung" durch die Wandler, oder so?) Sie selbst haben sie ja imo nicht entwickelt.
Es könnte ja sein, das der Finder über die wandler bescheid weiß bzw etwas mit ihnen zu tun hat und er den Sol darüber aufklärt.
Dem Cover und Titel nach zu urteilen, scheinen die Da´muuren über die Erkentnis not amused zu sein

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:12 Uhr bearbeitet)

erstellt am 10.05.07 22:53
Sieger schrieb:
Dem Cover und Titel nach zu urteilen, scheinen die Da´muuren über die Erkentnis not amused zu sein

Mir egal was die Daa`muren da machen....die sollen nur ab in den Erdkern und da nur nichts anstellen, dann können die da wohnen bleiben mit den Lavadrachen.

erstellt am 09.06.07 16:16
Vorschautext für Band 194 "Die Hölle der Erkenntnis":

Einst kamen Außerirdische auf die Erde, als körperlose Wesen. Sie infiltrierten die Menschen aus grünen Kristallen heraus, trieben unheilige Experimente und forschten ein halbes Jahrtausend lang nach einer Lebensform, in die ihre Geister schlüpfen konnten. Als formwandlerischde Echsenwesen machten sie sich schließlich daran, die "Primärrassenvertreter" zu unterjochen und ihr "Projekt Daa'mur" zu verfolgen, das die Erde umgestalten sollte.
Nun, mit der neuen Bedrohung vom fünften Kontinent und der Zündung des Wandlers erfahren die Daa'muren die Wahrheit: über ihr Hiersein, den Grund ihrer Existenz, ihre Zukunft. Es ist DIE HÖLLE DER ERKENNTNIS.

Nun, ich zumindest werde ziemlich enttäuscht sein, wenn die Antwort nicht "42" lautet.

erstellt am 09.06.07 16:23
Aaaaah - danke, Jan, für die Vorschau jedesmal. Sehr schön! Und hier besonders wertvoll! :) Ja, klingt gut!

erstellt am 09.06.07 16:29
Jan schrieb:
Nun, ich zumindest werde ziemlich enttäuscht sein, wenn die Antwort nicht "42" lautet.

Dann stell dich schon mal auf eine Enttäuschung ein. Die Antwort lautet "Schlumpf".

Zurück
1 2 3 4 ... 9 10 11

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed