Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX-HC 15
| |

Antworten zu diesem Thema: 26

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 22.05.07 18:24
Hier kommt alles rein, was sich auf das MX Hardcover 15 "Der Klon" bezieht, also eure Meinung und Kritik. Bitte eröffnet keine weiteren Threads zu diesem Buch, sonst findet sich später niemand mehr zurecht. Im "Allgemeines"-Forum kann natürlich über alle Romane gesprochen werden; dort aber keine Spoiler posten! Danke!

-----------

Scheint erschienen zu sein, denn ich hab ne Rechnung erhalten.
Hab das hier gepostet, weil der Mike ja schon im Urlaub ist.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:25 Uhr bearbeitet)

erstellt am 23.05.07 00:45
Noch weniger durcheinander gäbe es, wenn man diesen Thread zu den anderen vierzehn in MX-Hardcover gesellen würde - vielleicht erbarmt sich ein Mod.!?!

erstellt am 23.05.07 10:57
So ganz kapiere ich eh nicht, warum in dem Bereich keine threads eröffnet werden können. Es sind halt nun mal MX-Hardcover.

erstellt am 23.05.07 11:06
nilusys schrieb:
So ganz kapiere ich eh nicht, warum in dem Bereich keine threads eröffnet werden können. Es sind halt nun mal MX-Hardcover.

Ich vermute, es soll für Ordnung in dem Unterforum sorgen. Ein Thread für jedes HC, und nicht vielleicht zwei, weil, wie es der Zufall wollen könnte, zwei Leute gleichzeitig auf die Idee kommen, einen Thread zu eröffnen. Außerdem ist so sichergestellt, daß dort wirklich nur über die Hardcover diskutiert wird - zumindest dem äußeren Anschein nach; was in den einzelnen Threads dann diskutiert wird, kann man ja nicht erzwingen . So gesehen, ein Unterforum weniger, in dem jemand diese komischen Werbethreads unterbringen kann, die schon das BE-, MFP- und Broken-Earth-Forum heimgesucht haben.

erstellt am 23.05.07 11:11
tjo, normal eröffnet mike die ja, aber der faule hund hat sich halt zur falschen zeit in den urlaub verabschiedet :)

ps: auf meiner rechnung steht er noch als autor drauf höhö

erstellt am 23.05.07 11:24
Da man die HC-threads genauso vorab aufmachen kann, wie ich das für die Hefte mache, halte ich das für kein besonders stichhaltiges Argument.

erstellt am 23.05.07 12:21
Aloah!

Ich hab den Thread mal verschoben - Toll, dass ich sowas kann!

Gruss, Andro

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:21 Uhr bearbeitet)

erstellt am 23.05.07 17:40
Andro schrieb:
Aloah!

Ich hab den Thread mal verschoben - Toll, dass ich sowas kann!

Gruss, Andro


Ach so du bist also jetzt der neue Mike *g*

erstellt am 06.06.07 21:32
Schöner Roman....ich freue mich schon auf die Klonfrau....wo ist sie? *g*
Kann man mit diesen Genproben nicht auch Menschen mit verbesserten Genen züchten?

Wieso wurde so viele Fremdwörter eingebaut, daß viel schon arg auf und ich hab mich gefragt was das soll, fand ich etwas störend.

Desweiteren wurde zweimal von Schutzanzugträgern auf den Boden gespuckt.
Seite 182 unten
Seite 213 unten

Schreibfehler:
Seite 155 unten: In (der) Bunkerschule
Seite 167: Metamorphose(n)
Seite 171 oben: oben suchen = oben suchten
Seite 172: Verlockun(g)
Seite 184, Ende erster Absatz:...in von Gleichaltrigen... = ihn
Seite 193 oben: ...erging (es) fast..
Seite 195 unten: ...mehr, dafür kam (er) sich vor.....
Seite 213 oben: so schnell nach wie möglich = "nach" muß gestrichen werden
Seite 217 Mitte: ...war, schlug ihm das Herz.... = "ihm" muß gestrichen werden

erstellt am 07.06.07 17:37
Oh ich hab noch welche vergessen:
Seite 24 unten: wem = dem
Seite 82 oben: ...Dottie trat vor IHM ein.....
Seite 98 unten: ...einen Schatz zu heben, von DEM wir alle etwas haben....
Seite 105 unten: Blickfel(d)

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed