Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Sall des Wissens
| |

Antworten zu diesem Thema: 4

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 24.05.07 18:55
Da Hawk eine Reinkarnation Merlins war/ist, folgende Idee:

Da Hawk ein Computerfreak ist, könnten die Kristalle im Saal des Wissens Holografische Datenspeicher futuristischer Computer sein.

Irgendwo im Saal des Wissens könnte auch ein Schild oder sowas angebracht sein (und mal im Heft erwähnt werden), auf dem "Saal der Wikipedia" steht :-D, sofern dadruch nicht mein Recht eingeschraenkt wird, diesen Begriff in (einem ) SciFI-/ Fantasy-/ Gruselroman/en zu verwenden.

Mfg

Gryfie

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:56 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.05.07 02:13
Soweit wollen wir nicht gehen. Die Kristalle können zwar auch Holo-Bilder gespeichert haben, aber mit Computern, ob fossil oder futuristisch, hat das alles nichts zu tun. Das ist alles pure Magie.
Außerdem, als der Saal und die Kristalle entstanden, hat Merlin noch nicht mal von einer Inkarnation Hawk geträumt. Das war schon vor Jahrzehntausenden, Jahrhunderttausenden ...

erstellt am 25.05.07 11:27
W. K. Giesa schrieb:
Soweit wollen wir nicht gehen. Die Kristalle können zwar auch Holo-Bilder gespeichert haben, aber mit Computern, ob fossil oder futuristisch, hat das alles nichts zu tun. Das ist alles pure Magie.
Außerdem, als der Saal und die Kristalle entstanden, hat Merlin noch nicht mal von einer Inkarnation Hawk geträumt. Das war schon vor Jahrzehntausenden, Jahrhunderttausenden ...


Hat Merlin den eigendlich gemacht, oder war der schon?
Nebenbei: Wann gibts mal was aus der Zeit von Merlin in der Hölle ?

erstellt am 25.05.07 14:03
wenn für diese zeit einmal zeit ist

erstellt am 25.05.07 19:58
Genauer gesagt: Gar nicht. Weil's nur eine Person interessiert.

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed