Suche
Beitrag User
 
 
Thema: John Sinclair PC-Spiel
| |

Antworten zu diesem Thema: 22

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 28.05.07 13:57
Ich habe mal gelesen, dass es ein John Sinclair PC-Spiel gibt!!!
Weiß einer ob dieses Spiel gut ist und worum es dort geht?

erstellt am 28.05.07 22:07
Ich habe seinerzeit eine demo version von einem
Level gehabt.Das Spiel ist grottenschlecht,das
kann man niemanden empfehlen.Das Geld solltest
Du lieber sparen.

Hier nochmal ein paar links

http://www.adventure-archiv.com/j/sinclairscreenshots.htm
http://www.adventure-archiv.com/j/sinclairreview.htm
http://www.adventure-archiv.com/j/sinclairbox.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Geisterj%C3%A4ger_John_Sinclair

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:16 Uhr bearbeitet)

erstellt am 29.05.07 10:37
An sich ein nettes Spielchen, aber hat mit vielen Grafikkarten Probs!
Ebenso ist eine Aufgabe (Dachboden) ohne Lösung unlösbar

erstellt am 30.05.07 20:07
Ich hatte mal dieses Spiel. Evil Attacks (richtig geschrieben?) und war davon sehr enttäuscht. Es war wie mit der TV-Serie..aufgrund der technischen Möglichkeiten hätte man es um einiges besser machen können... Und das es nicht so gut ankam bei den Fans sah man an einem sehr schnellen Preisverfall...nachher wurde es zu einem Spottpreis verschleudert.
LG vom Sternenklauer

erstellt am 30.05.07 21:17
Über die Tv Serie muß ja nicht reden.Da deckt man
am besten den Mantel des Vergessens drüber.

erstellt am 30.05.07 22:42
Jau, habe das Spiel bei Ebay vertickt und glaube ich einen Euro für bekommen. Habe noch eine Demo-Disk für die Episode New York hier liegen. Bei Interesse bitte melden. Ich schicke das Teil dann unter Erstattung der Portokosten zu.

erstellt am 08.03.09 09:10
@--- Florian

Hast du eventuell einen Tip, wie ich die Gegner im Anfangslevel mit den Wasserbomben erlegen kann ? Ich komm damit nämlich net weiter... schon beim ersten Kampf iss bei mir Schicht... und kampferprobt (Tomb Raider) bin ich allemal...

LG Chrissie

erstellt am 08.03.09 10:27
DarkFighter3000 schrieb:
@--- Florian

Hast du eventuell einen Tip, wie ich die Gegner im Anfangslevel mit den Wasserbomben erlegen kann ? Ich komm damit nämlich net weiter... schon beim ersten Kampf iss bei mir Schicht... und kampferprobt (Tomb Raider) bin ich allemal...

LG Chrissie




ob er nach 2 JAhren hier noch reinschaut ?

erstellt am 08.03.09 14:44
Ab und an tut er das noch

Allerdings muss ich gestehen, dass ich das Spiel selbst nie gespielt habe. Als ich mir das Teil kaufte, hatte ich so eine alte lahme Krücke, die das Spiel nicht gewuppt hat. Anschließend ging es sofort und ohne Verzögerung mit Windows XP und jetzt Vista weiter. Daher auch meine Entscheidung das Ding zu verticken.

Tut mir Leid, wenn ich nicht helfen konnte

erstellt am 08.03.09 22:29
Florian schrieb:
Ab und an tut er das noch

Allerdings muss ich gestehen, dass ich das Spiel selbst nie gespielt habe. Als ich mir das Teil kaufte, hatte ich so eine alte lahme Krücke, die das Spiel nicht gewuppt hat. Anschließend ging es sofort und ohne Verzögerung mit Windows XP und jetzt Vista weiter. Daher auch meine Entscheidung das Ding zu verticken.

Tut mir Leid, wenn ich nicht helfen konnte





+LOL+ 2 JAhre und dann DAS !!! Respekt

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed