Suche
Beitrag User
 
 
Thema: John Sinclair PC-Spiel
| |

Antworten zu diesem Thema: 22

 


erstellt am 09.03.09 09:01
Kann denn wer anders helfen? Ich bin auch nie weiter gekommen als bis dahin.

erstellt am 09.03.09 11:38
Ich hatte das Spiel früher schonmal komplett durchgespielt und auch alle Gegner besiegen können, meine aber es geht beim Kämpfen nicht mit Übung, sondern durch ein paar Tricks...

Aber welche Tricks waren das ? Mein Gedächtnis... naja Hoffe immer noch, dass hier jemand weiterweiss...

LG Chrissie

erstellt am 09.03.09 16:52
Ich habe mir die Lösungen bestellt und verfüge noch darüber.
Es sind 4 Din A4 Seiten.
Viele Grüße Klaus

erstellt am 09.03.09 21:57
Möchte jemand das Spiel noch haben ?

Fürn 10er gehört es euch.



Delios

erstellt am 10.03.09 13:35
Ich habe es auch durch gespielt, aber dieser Dachboden im Kloster - Ohne LÖsung kommt da doch kein Mensch durch. Ich hasse Spiele wo man zur Lösung GEZWUNGEN wird.

erstellt am 10.03.09 17:28
Ja, wer immer es durchgespielt hat, möge bitte verraten, wie man an der Fat Lady vorbeikommt... BIIIITTTTTTEEEEEE !

LG Chrissie

erstellt am 10.03.09 22:16
@ Sinclair: Was sollen denn deine Lösungsseiten kosten ? Helfen die denn wirklich weiter ? Denn, herkömmliche Lösungshilfen bekomme ich überalll... da müßten Deine vier Seiten schon derbe gut helfen... (siehe Cheats bei z.B. DLH...)

Vielleicht magst Du uns Deine Hilfe gratis zur Verfügung stellen... der Dank des Forums sei dir sicher...

MfG, Chrissie

erstellt am 11.03.09 16:15
Sicher würde ich die Lösungsseiten kopieren und per Post zuschicken wenn die Adresse bekannt ist. Habe ich damals vom Verlag auch so erhalten. Mir ging es genauso, ohne Lösung kam ich auch keinen Schritt mehr weiter. Wenn die Erstattung der Postgebühren möglich ist , würde das schon reichen.
Die Fat - Lady ist nur mit magischen Wasserbomben zu besiegen , die man sich auf dem Jahrmarkt besorgen muss. Danach muss man mit dem brennenden Totenschädel , den kleinen Stahlschrank , der im Raum vor dem 3-D-Part in die Mauer eingelassen ist , aufsprengen , um an einen Schlüssel zu gelangen , mit dem man die letzte Gittertür öffnen kann. Nach dem letzten 3-D-Part befreit John seinen Freund Bill.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:34 Uhr bearbeitet)

erstellt am 12.03.09 00:44
@ sinclair: Das was mich interessiert, ist, wie ich diese FatLady mit den Wasserbomben besiege... ich hab echt alles versucht... danke für deinen Vorschlag, die Lösung gegen Kostenpauschale zu verschicken, aber mich interessiert im Mom wirklich nur, wie ich an den ersten Monstern mit den Wasserbomben vorbeikomme... werfen, dann links weg, soweit war ich schon, ohne den ersten Gegentreffer kassieren zu müssen... aber die Schädel der Lady fliegen so ungleich besser und schneller als meine Wasserbomben...

Wenn Du da Hilfestellung leisten bzw. Kampftips geben kannst, wär ich schon sehr glücklich...

Ist in deiner Lösung diese Art Hilfe auch enthalten ?

LG Chrissie

Wenn ja, schick doch bitte eine kurze Mail an DarkFighter3000@hotmail.com

Dann können wir alles weitere ausmachen...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 01:09 Uhr bearbeitet)

erstellt am 12.03.09 15:52
Also eine genaue Wurfanleitung gibt es nicht. Zum Thema Fat Lady steht alles auch nur so , wie ich es geschrieben habe.
Mir ist es damals sehr schnell gelungen die " Dame " auf die angegebene Art zu vernichten. Allerdings ist es schon lange her und auf meinem alt gewordenen Computer läuft das Spiel nicht mehr.
Ich meine du musst nur mittig ins Gesicht zielen.


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed