Suche
Beitrag User
 
 
Thema: john sinclair--die filme
| |

Antworten zu diesem Thema: 25

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 06.06.07 15:10
hallo leute
beim durchsuchen meiner alten videos bin ich doch tatsächlich auf einen film von john sinclair gestoßen.

"ich töte jeden sinclair", hiss der und Kai Maertens spielte sinclair

das die filme schelcht waren,daran konnt ich mich noch erinnern.
aber so schlecht.

kann sich noch jemand an diese kamellen erinnern

der amre jason dark hat bestimmt tagelang nicht geschlafen.
leider habe ich im net nix gefunden was der dazu gesagt hatte.
weiss das jemand

gibt es den niemand der mal ein anständigen film von einer der erfolgreichsten gruselserie machen kann.

erstellt am 06.06.07 19:57
Zunächst war Jason Dark begeistert und stand auch voll hinter Kaoi Maertens als Hauptdarsteller. Als jedoch das Endergebnis im Fernsehen lief verflog die Euphorie rasch. Mittlerweile will Jason Dark nichts mehr von Verfilmungen wissen und breitet den Mantel des Schweigens über dieses Kapitel aus.

Ich habe mittlerweile alle Folgen verkauft und nur den ersten Film mit Florian Fitz und die Pilotfolge "Ich töte jeden Sinclair" auf Video behalten.

erstellt am 07.06.07 01:39
erst mal danke.

sag bloß dafür hast du noch geld bekommen oder musstest du was bezahlen.

an den anderen schauspieler kann ich mich gericht mehr erinnern,aber war das nicht das,wo der kölner dom verschwindet????

was auch ziemlich dämlich war,das in den ganzen filmen nicht einmal suko oder jane collins mit spielten.
das sind ja schließlich nicht irgendwelche leute aus der serie.grade suko ist doch nun der beste kampfgefährten für john gewesen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 01:55 Uhr bearbeitet)

erstellt am 07.06.07 12:01
Tja, es gibt eben noch richtige Sammler .
Außerdem sind bestimmt einige Fans neugierig, welche die Serie damals verpasst haben. Negative Kritik ist schließlich auch eine nicht zu unterschätzende Werbung, und dass RTL die Folgen wiederholt kann man nicht erwarten. Selbst Tele 5 und Das4 werden die Pfoten davon lassen (wenn sie klug sind).

Bei Suko wird es wohl am geeigneten Schauspieler gelegen haben. Tja, und Jane Collins passte wohl nicht in die Stories. Ne, was sich RTL da geleistet hat ist echt unverschämt. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Jason Dark überhaupt nicht mitbekam, wie grottig das werden würde. So viel kann man mit einer Computernachbearbeitung auch nicht hinbiegen.

Was mir immer noch sauer aufstößt ist die Bezeichnung Assistentin für Glenda, die seit der Fernsehserie hatnäckig innerhalb der Romanserie kursiert.

erstellt am 07.06.07 14:22
Naja, ähnlicher Mist wie 'Operation Phoenix - Jäger zwischen den Welten' (die deutsche 'PSI Factor'-Kopie) wurde vor einigen Jahren schon mal bei einem kleineren Sender wiederholt und lief kürzlich mal im Premiere-SF-Sender. Unmöglich wäre es also nicht.

erstellt am 07.06.07 15:33
war die Glenda nicht eine alte frau im fernsehen.

und suko,naja
da hätte man sicher ein weites stück mehr suchen müssen,das ist klar.
ürgendwie hat er ja auch glück,so ist ihn diese schmach erspart blieben..

und was das ausehen betrifft,die beiden schauspieler sahen ja auch nicht aus wie john aussieht.

ich nehme an,das die leute,die die filme gedreht haben,die serie nicht mochten und sie nur schlecht machen wolten.
wie sonst sind solche schlechten filme zu erklären.

diese andere serie davon habe ich nur eine teil gesehen.
ürgendwas mit ein U boot das in einen hafen einläuft.
war auch nicht besser als die john sinclair folgen.

erstellt am 12.08.11 20:30
feldmann67 schrieb:

Gibt es den niemand der mal ein anständigen film von einer der erfolgreichsten gruselserie machen kann.

Tja, diese Frage taucht ja immer mal wieder hier auf. Aber bis jetzt gibts da keine Antwort drauf.

erstellt am 14.08.11 18:39
feldmann67 schrieb:
hallo leute
beim durchsuchen meiner alten videos bin ich doch tatsächlich auf einen film von john sinclair gestoßen.

"ich töte jeden sinclair", hiss der und Kai Maertens spielte sinclair

das die filme schelcht waren,daran konnt ich mich noch erinnern.
aber so schlecht.

kann sich noch jemand an diese kamellen erinnern

der amre jason dark hat bestimmt tagelang nicht geschlafen.
leider habe ich im net nix gefunden was der dazu gesagt hatte.
weiss das jemand





DU kannst die DVD Box bei Amazon käuflich erwerden oder Ebay.




gibt es den niemand der mal ein anständigen film von einer der erfolgreichsten gruselserie machen kann.


erstellt am 26.08.11 21:15
Die Blonde Sekräterin in der Serie soll doch Glenda darstellen...

erstellt am 26.08.11 21:17
feldmann67 schrieb:
erst mal danke.

sag bloß dafür hast du noch geld bekommen oder musstest du was bezahlen.

an den anderen schauspieler kann ich mich gericht mehr erinnern,aber war das nicht das,wo der kölner dom verschwindet????

was auch ziemlich dämlich war,das in den ganzen filmen nicht einmal suko oder jane collins mit spielten.
das sind ja schließlich nicht irgendwelche leute aus der serie.grade suko ist doch nun der beste kampfgefährten für john gewesen.

Und das mit Jane und soku ist schon schade aber die Serie war auch nur so lala....für damals zwar garnicht so kacke....bloß die letzten Folgen wurden immer verrückter zb. das mit dem Feuerkasper!?
Oder dem Direktor des Gefängnisses der sich stetig zukokst...also wirklich sowas von shit

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed