Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Fragen und Antworten
| |

Antworten zu diesem Thema: 785

Zurück
1 2 3 4 ... 77 78 79


erstellt am 18.01.99 00:00
Inhalt

Ich schlage als neues und festes Thema vor: Fragen & Antworten Hier kann jeder endlich einmal nach Dingen fragen, die ihn beschäftigen....

erstellt am 18.01.99 00:00
Mordliga

Und da fange ich gleich mal an: Mir geht es um die Mordliga! Mr. Mondo kam um bei dem Titel "Bring mir den Kopf von Asmodina". Tokata ist auch klar, da war der Samurai besser :-) Gerade laß ich den Titel "Der Monster-Club" Natürlich geht es weiter mit dem Titel "Lupinas Sohn"... Den hab ich aber nicht. Mich würde interessieren: Wie ging dieser Roman aus? Und: Wann und wie starben die anderen Mitglieder der Mordliga?

erstellt am 22.01.99 00:00
Mordliga RIP

Dir kann geholfen werden Lady X TB 29 Vampiro del mar TB 30 Xorron Roman 285 Lupina Roman 461 Ich hoffe das hilft ein wenig, ist auch ohne Gewähr auf absolute Richtigkeit

erstellt am 10.02.99 00:00
Nummer?

Wer kann mir mitteilen, welche Nummer der Reihe "Gespenster-Krimi" der Band 25 der Zweitauflage von "John Sinclair" -Wenn der Werwolf heult- hatte?

erstellt am 11.02.99 00:00
Wenn der Werwolf heult...

erschien als Gespensterkrimi Nummer 117. Und kostete damals 1.20 DM.

erstellt am 12.02.99 00:00
Mandra Korab

Hallo liebe Sinclair-Fans! Ich benötige Eure Hilfe, denn ich habe seit einigen Jahren nicht mehr die Romane verfolgt und hatte erst wieder den Einstieg mit der Sammleredition "Die Bundeslade". Kann mir jemand mitteilen, was mit Mandra Korab geschehen ist? Danke und viele Grüße

erstellt am 14.02.99 00:00
Gibt es noch!

Mandra? Der war mal zwischenzeitlich in einer Planke gefangen, kam aber wieder frei und lebt noch munter vor sich hin (außer daß er scheinbar einer der Leute ist, die J.D. anscheinend vergessen hat) P.S. Hoffentlich haben wir ihn jetzt nicht an ihn erinnert, so daß er ihn wie die andern auch sterben läßt...

erstellt am 16.02.99 00:00
Würfel des Unheils

Gibt es eigentlich den Würfel des Unheils noch in aktiver Form und wer hat ihn derzeit? Soweit ich weiß hatte ihn als letzter der Spuk. Besteht die Aktivierung des Todesnebels über den Würfel noch oder hat er seine Kraft verloren?

erstellt am 16.02.99 00:00
Der Würfel

Der Würfel existiert noch soweit ich weiß. Ich habe auch nicht alle Romane gelesen. Soweit ich weiß gibt es 2 Würfel. Einen hat Abbé Bloch den anderen der Spuk. Beide heben sich gegenseitig irgendwie auf, weiß auch nicht wie das geht. Der Spuk setzt ihn nur gelegentlich ein. Der Todesnebel existiert auch noch. Was aus Mandra Korab geworden ist, wüßte ich auch gerne. Die Geschichte mit der Planke ist ja schon Lichtjahre her. Aber wie schon erwähnt wurde, hoffentlich stribt der nicht auch noch (Yakup RIP).

erstellt am 04.03.99 00:00
Hintergrundbild des Forums

Das Hintergrundbild des Forums (writer.jpg) ist Spitzenklasse! Darf man das auf seiner eigenen Website einsetzen, oder hat der Bastei Verlag etwas dagegen?
Celsius Mellitus antwortet
Danke. Hat auch ein wenig Arbeit gemacht. Da ich der Ersteller dieser Collage bin - gemacht übrigens für meine JS-Fanpage - geht die Frage wohl direkt an mich
Ja, man darf. Warum auch eigentlich nicht?
Da fällt mir ein: Darf ich die "Todes-Putzen von London" hier auf den BASTEI-Seiten -mit entsprechender Verlinkung- (und natürlich auf meiner Fanpage veröffentlichen? Da steht nämlich etwas von "Vervielfältigung nur zum privaten Gebrauch". Und ich möchte ja auch nicht rechtliche Probleme bekommen...


Zurück
1 2 3 4 ... 77 78 79

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed