Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX-HC 16
| |

Antworten zu diesem Thema: 31

 
Zurück
1 2 3 4


erstellt am 25.06.07 18:51
Hier kommt alles rein, was sich auf das MX Hardcover 16 "Der Götterbote" bezieht, also eure Meinung und Kritik. Bitte eröffnet keine weiteren Threads zu diesem Buch, sonst findet sich später niemand mehr zurecht. Im "Allgemeines"-Forum kann natürlich über alle Romane gesprochen werden; dort aber keine Spoiler posten! Danke!

erstellt am 25.06.07 20:50
http://www.zaubermond.de./fileadmin/bilder_produkte/1717.jpg

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:51 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.08.07 17:41
An welchem Tag erscheint der Band?

erstellt am 06.08.07 19:06
Und gibt es das Cover auch mal in groß zu sehen....Uschis HP konnte ich nicht finden und somit nicht nach dem Künster fanden.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:06 Uhr bearbeitet)

erstellt am 07.08.07 13:13
Lameth schrieb:
Und gibt es das Cover auch mal in groß zu sehen....Uschis HP konnte ich nicht finden und somit nicht nach dem Künster fanden.

Erscheinen tut er im September, den Tag weiß ich nicht.
Auf meiner HP findest du den Künstler eh nicht *g*
Aber sie ist bald wieder online (ab morgen), ich hatte gerade Providerwechsel, und das war ein ziemliches Durcheinander.
Du findest mich über die Sammel-HP: www.fabylon-verlag.de

erstellt am 07.08.07 19:18
also laut letzter info werden die »September«-Bände am 20. August auf die Reise geschickt :)

steht jetzt auch direkt auf der hp, august beim buch und nich september.
da wollen die leute die books bald wieder früher, und dann werden aus den ehemaligen märz- dann januar-bücher *gg*

erstellt am 07.08.07 21:53
ICH WILL HC LESEN

MIKE !!!!!!

erstellt am 08.08.07 19:05
Lameth schrieb:
ICH WILL HC LESEN

MIKE !!!!!!

Wieso Mike? Die werden doch von Zaubermond rausgegeben! Außerdem isses bis zum 20.8. eh nicht mehr lang hin. (Was für meine Termine mal wieder bedeutet: *KREISCH!*)

erstellt am 09.08.07 07:39
Susan Schwartz schrieb:
Lameth schrieb:
ICH WILL HC LESEN

MIKE !!!!!!

Wieso Mike? Die werden doch von Zaubermond rausgegeben! Außerdem isses bis zum 20.8. eh nicht mehr lang hin. (Was für meine Termine mal wieder bedeutet: *KREISCH!*)


Du mußte mehr und schneller schreiben.....looooossss looooossss....MX einmal die Woche ist viel zu wenig!

erstellt am 17.08.07 19:37
Nanüü, bei Zaubermond war der 20.8. schon heute!!!
Ausgepacken vieleicht doch lieber erst am 20.8., wer weiß, was für seltsame Dinge sonst passieren...?!

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed