Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX-HC 16
| |

Antworten zu diesem Thema: 31

 


erstellt am 17.08.07 22:03
Ja, Abonnenten werden schneller bedient als die Autoren - ich habe durch die Mystery-Press erfahren, dass der Band erschienen ist. Na ja, wird schon.

erstellt am 18.08.07 12:43
Chanoyu schrieb:
Nanüü, bei Zaubermond war der 20.8. schon heute!!!
Ausgepacken vieleicht doch lieber erst am 20.8., wer weiß, was für seltsame Dinge sonst passieren...?!


waaaaaaaaaaah?
schon daaaaaaaaaa?
jetzt muß ich den ganzen tag an der haustür campen, um auf die post zu warten grumel

aber muß auch noch meinen saganami fertig lesen, und die romantruhe hat heut auch die hefte geliefert
ojeojeoj ...
und dann nächste woche auch noch urlaub - warum konnten die nich im september liefern, hehe
(diese ganze n monat vorziehen nummer is sowieso sinnlos - und jetzt hat man über weihnachten keine schönen neuen HCs zum lesen )

erstellt am 21.08.07 22:05
Susan Schwartz schrieb:
Ja, Abonnenten werden schneller bedient als die Autoren - ich habe durch die Mystery-Press erfahren, dass der Band erschienen ist. Na ja, wird schon.


Bekommst ihr eigendlich wie bei Heften auch 10 Bücher?
Ich stell mir grade vor wie ein Autor der nur ne kleine Mietswohnung hat in Büchern "ertrinkt"

erstellt am 22.08.07 09:26
Loxagon schrieb:
Bekommst ihr eigendlich wie bei Heften auch 10 Bücher?
Ich stell mir grade vor wie ein Autor der nur ne kleine Mietswohnung hat in Büchern "ertrinkt"

Nö, 5. Und wenn autor so viele Lieferungen kriegt, dass er drin ertrinkt, kann er auch in eine größere Wohnung umziehen. Oder ein Lager dazumieten.

erstellt am 22.08.07 09:41
Loxagon schrieb:


Ich stell mir grade vor wie ein Autor der nur ne kleine Mietswohnung hat in Büchern "ertrinkt"





susan ist aus bayern*gg*

nur zur info:bei uns in bayern gibt es keine kleinen wohnungen,da ist alles groß*gg*

erstellt am 22.08.07 23:21
Ich hab jetzt 2/5 des Bandes durch und außer Dschungel seh ich nichts....langsam wird es etwas öde.....ich hoffe da passiert jetzt was .....

erstellt am 23.08.07 09:37
Lameth schrieb:
Ich hab jetzt 2/5 des Bandes durch und außer Dschungel seh ich nichts....langsam wird es etwas öde.....ich hoffe da passiert jetzt was .....



...susan`s dschungelbuch*g* mogli taucht bald auf*gg*

erstellt am 23.08.07 10:07
Bishopp schrieb:
Lameth schrieb:
Ich hab jetzt 2/5 des Bandes durch und außer Dschungel seh ich nichts....langsam wird es etwas öde.....ich hoffe da passiert jetzt was .....



...susan`s dschungelbuch*g* mogli taucht bald auf*gg*


Der Dschungel ist gut beschrieben etc. aber mit Mx hat das bisher wenig zu tun finde ich. Außer ne Fortführung von Die Graue Pest......

erstellt am 23.08.07 11:25
Lameth schrieb:
Der Dschungel ist gut beschrieben etc. aber mit Mx hat das bisher wenig zu tun finde ich. Außer ne Fortführung von Die Graue Pest......

Ähm ... ja ... so ist das auch gedacht. Die Graue Pest hatte auch nicht allzu viel mit MX zu tun, mit Ausnahme der Zombiewürmer. So ist es auch hier. Der MX-Bezug steht aber diesmal schon auf S. 1. *g* Aber vordergründig geht's hier um Geschichte in der Welt von MX, ohne Matt & Co ...
Ein Interview dazu gibts übrigens in der Mystery-Press, da steht ein bisschen Hintergrundgedanke drin.

erstellt am 23.08.07 11:26
Bishopp schrieb:
...susan`s dschungelbuch*g* mogli taucht bald auf*gg*

Ist schon aufgetaucht! (siehe Interview)


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed