Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX-HC 16
| |

Antworten zu diesem Thema: 31

 


erstellt am 23.08.07 11:40
Susan Schwartz schrieb:
Bishopp schrieb:
...susan`s dschungelbuch*g* mogli taucht bald auf*gg*

Ist schon aufgetaucht! (siehe Interview)



...habs gelesen...mach weiter so.

ich freue mich bald wieder ein MX von dir zu lesen.

...und danke das du dich immer wieder mal hier im forum zeigst :-)

erstellt am 23.08.07 11:58
Susan Schwartz schrieb:
Lameth schrieb:
Der Dschungel ist gut beschrieben etc. aber mit Mx hat das bisher wenig zu tun finde ich. Außer ne Fortführung von Die Graue Pest......

Ähm ... ja ... so ist das auch gedacht. Die Graue Pest hatte auch nicht allzu viel mit MX zu tun, mit Ausnahme der Zombiewürmer. So ist es auch hier. Der MX-Bezug steht aber diesmal schon auf S. 1. *g* Aber vordergründig geht's hier um Geschichte in der Welt von MX, ohne Matt & Co ...
Ein Interview dazu gibts übrigens in der Mystery-Press, da steht ein bisschen Hintergrundgedanke drin.


Ja das hab ich gelesen.
Und habe gehofft das es nicht nur Dschungel ist.....naja ich les dann mal weidäääärrrr

erstellt am 23.08.07 17:18
Lameth schrieb:
Ja das hab ich gelesen.
Und habe gehofft das es nicht nur Dschungel ist.....naja ich les dann mal weidäääärrrr

Ähm ... ein Strand und ein Meer kommen auch kurz vor. Ansonsten fürchte ich ... äh ... weil ich mal kein Eis von New York und keine Wüste vom Mars ... da dachte ich ... wollte ich ... zur Abwechslung mal ...
Aber es geht echt aus dem Dschungel raus. Versprochen! (wenn du soweit bist, sag mir Bescheid, damit ich ganz schnell wegrennen kann)

erstellt am 23.08.07 18:15
...dann werde ich auch mal anfangen zu lesen.....wehe wehe du hast keine schönen orchideen in deinen dschungel gepflanzt.

erstellt am 23.08.07 20:49
Susan Schwartz schrieb:
Lameth schrieb:
Ja das hab ich gelesen.
Und habe gehofft das es nicht nur Dschungel ist.....naja ich les dann mal weidäääärrrr

Ähm ... ein Strand und ein Meer kommen auch kurz vor. Ansonsten fürchte ich ... äh ... weil ich mal kein Eis von New York und keine Wüste vom Mars ... da dachte ich ... wollte ich ... zur Abwechslung mal ...
Aber es geht echt aus dem Dschungel raus. Versprochen! (wenn du soweit bist, sag mir Bescheid, damit ich ganz schnell wegrennen kann)


Sie sind auf dem Weg raus *g*

erstellt am 24.08.07 11:07
Bin durch.
Diese Lovestory war nichts für mich. Nur die Dschungelbeschreibungen fand ist gut.

Wann spielt der Roman?
Wie heißt die Insel in echt?
Ging Ruup aus New York weg, nachdem Die Wurmqueen ins Loch gefallen ist oder ging er schon vorher weg?

erstellt am 24.08.07 12:27
bin auch fertig.....mir hat er schon gut gefallen :-)

ich denke mal er ging schon vorher weg.

die insel könnte kuba sein,oder?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:31 Uhr bearbeitet)

erstellt am 24.08.07 18:14
Lameth schrieb:
Wann spielt der Roman?

3 Jahre nach dem Ende von HC 12 (dort im Thread steht die Jahreszahl, bin jetzt zu faul nachzugucken)
Wie heißt die Insel in echt?

Na, wie wohl? Nasa? Shuttle? Cape Canaveral. (ehemalige peninsula) *seufz*
Ging Ruup aus New York weg, nachdem Die Wurmqueen ins Loch gefallen ist oder ging er schon vorher weg?

Ha! Nicht gelesen, oder was? Nicht mal den tragischen Schluss? Oder die letzte Seite?Wenigstens den letzten Satz??
Danach.
Und für mehr selber gucken.
grummel. heul.

erstellt am 28.08.07 13:47
Juhu, heute sind endlich die Belegexemplare eingetroffen! Ich finde, das Buch ist schön geworden, das Cover schaut prima aus. Ich weiß zwar nicht, wer der Künstler ist, aber gut gemacht!

erstellt am 29.08.07 12:39
Sodele, meiner einer hat das Buch auch durch. Um ehrlich zu sein, besonders vom Hocker hat es mich nicht gehauen. Die Love-Story hat mich überhaupt nicht interessiert. Das Beste fand ich, war das letzte drittel nachdem das Mädel entführt worden war und ihre listenreiche Befreiung. Den Rest empfand ich als ziemlich langweilig. Bitter aufgestoßen hat mir nach dem Beenden des Buches, daß offenbar mal wieder ein Geist in Erscheinung getreten ist (der Tote vom Anfang).


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed