Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX-HC 17
| |

Antworten zu diesem Thema: 62

 
Zurück
1 2 3 4 5 6 7


erstellt am 25.06.07 18:52
Hier kommt alles rein, was sich auf das MX Hardcover 17 "Der Mann, den die Zeit vergaß" bezieht, also eure Meinung und Kritik. Bitte eröffnet keine weiteren Threads zu diesem Buch, sonst findet sich später niemand mehr zurecht. Im "Allgemeines"-Forum kann natürlich über alle Romane gesprochen werden; dort aber keine Spoiler posten! Danke!

erstellt am 12.07.07 09:46
Könnte das der Marsianer (einer von den Gonzales) sein der von irgendsoner Marskraft gezwungen wurde mit seinem Gleiter in den Strahl zu fliegen (oder einer von den anderen die darin verschwanden)? Irgendwo in der MissionMars Serie, wo die Geschichte der Waldleute anfängt. Bei dieser Geschwindigkeit müsste der ja nicht gealtert sondern auf die Erde gereist sein. Sollte der das überlebt haben, könnte der doch was mit Victorius Heimatland zutun haben? Weil sein Vater ja "weiß" sein soll und die Marsianer ja auch sehr alt werden, Luftschiffe und der weiteren benutzen. Durch sein WIssen könnte er ja ein Volk weit hinauf gebracht haben. Und wenn das zu einer früheren Marszeit war, hatten die sich vielleicht noch nicht zu sehr auf den Mars spezifiert, soll heißen der Körper konnte sich eher an die Erde zurück anpassen als spätere Generationen...

erstellt am 12.07.07 21:52
Das mit den Marsianern als Vorgänger dieser Afraluftschiffe hatte ich auch mal angemerkt.
Auf dem Mars sind Zeppeline ja auch weit verbreitet.
Aber irgendwie kam das mit dem Strahl und den Zeiten nicht hin glaube ich.

erstellt am 14.07.07 10:48
Hmm das kann sein. Aber das Cover sieht meiner Meinung sehr nach Zeitstrahl aus. Es sind ja sicherlich in der Geschichte der Menschheit genug Leute in den Zeitstrahl geraten von denen wir noch nix gehört haben. Vielleicht irgendeiner aus unserer Zeit oder ähnlichem und hat sich so zum Afrakönig aufgeschwungen. Oder dieses Hardcover hat gar nix mit Afra zutun und handelt von einem der verschollenen Marsianern oder von sonstwem auf der Erde in den Strahl geratenen. Muss zwecks "Gleiter" aber schon jemand fortschrittliches gewesen sein.

erstellt am 06.08.07 20:11
Es geht um die Anasazi!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:11 Uhr bearbeitet)

erstellt am 07.08.07 19:20
weil ich auf der hp grad was nachgeguckt hab, is mir was aufgefallen:
ich hoffe doch, bei band 17 is entweder der Preis oder die Seitenzahl falsch!?

kostet soviel wie der Rulfan Band.

erstellt am 07.08.07 23:08
Ha ich hatte doch recht. Im neuem Heft erwähnt Victorius doch das sein vater auch wie Matt ein Zeitreisender ist!!!

erstellt am 11.08.07 10:13
Meryl schrieb:
Ha ich hatte doch recht. Im neuem Heft erwähnt Victorius doch das sein vater auch wie Matt ein Zeitreisender ist!!!



ob es wohl in seinem reich noch ne frau gibt die nicht von ihm geschwängert wurde?

erstellt am 11.08.07 13:47
Bishopp schrieb:
Meryl schrieb:
Ha ich hatte doch recht. Im neuem Heft erwähnt Victorius doch das sein vater auch wie Matt ein Zeitreisender ist!!!



ob es wohl in seinem reich noch ne frau gibt die nicht von ihm geschwängert wurde?


Na da fallen ihm dann bei Aruula wohl die Augen raus.

Zurück
1 2 3 4 5 6 7

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed