Suche
Beitrag User

Thema: MX-HC 17
| |

Antworten zu diesem Thema: 62

Weiter
1 2 3 4 5 6 7

erstellt am 27.11.08 11:05
Lameth schrieb:
[
Jupp.
Vielleicht gibt da ja Matts Reise in die Antarktis aufschluß drüber.

Wenn spurensuche nach den alten, dann nur in der antarktis.

Sie ist ja nun zu 2/3 eisfrei, da findet sich sicher was.

Die alten waren ja lange zeit schon vor den hydis auf der erde, vielleicht sogar zu jener zeit als die antarktis noch ein tropischer kontinent war.

erstellt am 27.11.08 15:05
Dr.Tod schrieb:
Tjo. Das HC war schon gut.... Aber hinterlässt einige Fragezeichen. Hoffentlich hab ich nich alles wieder vergessen, wenn das Thema irgendwann wieder aufgegriffen wird!

Ich hab's grad auch in einem anderen Thread geschrieben: Diese "Alten" waren eine Idee von Stephanie Seidel und sind m.E. nicht ganz MX-kompatibel. Am besten wär's, sie ganz aus der MX-Historie rauszunehmen.

erstellt am 29.11.08 10:21
MadMike schrieb:
Ich hab's grad auch in einem anderen Thread geschrieben: Diese "Alten" waren eine Idee von Stephanie Seidel und sind m.E. nicht ganz MX-kompatibel. Am besten wär's, sie ganz aus der MX-Historie rauszunehmen.

Ich würde einen MX-band in dem stephanie ihre alten wieder Auflöst schon sehr begrüßen.
Sie könnten ja am ende, ebenso wie unser freund der wandler aufnimmerwiedersehen in raum und zeit verschwinden.

Weiter
1 2 3 4 5 6 7

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed