Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 198
| |

Antworten zu diesem Thema: 67

 
Zurück
1 2 3 4 5 6 7


erstellt am 28.06.07 19:09
Titel: Sohn und Dämon
Autor: Jo Zybell

Link zu maddrax.de:

http://www.bastei.de/maddrax/main.php?uid=68164a88975f49181c...

erstellt am 28.06.07 19:21


erstellt am 28.06.07 21:46
Hmmm heißt das erstmal, daß der schwarze Prinz von Daatan kalt gemacht wurde?

Jetzt dreht der komplett durch der Verrückte....

erstellt am 28.06.07 22:09
Lameth schrieb:
Hmmm heißt das erstmal, daß der schwarze Prinz von Daatan kalt gemacht wurde?

Jetzt dreht der komplett durch der Verrückte....


jo , fragt sich nur was er mit matt macht, wenn er ihn trifft...

MadMike antwortet:

Er sagt's durch die Blume...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 23:40 Uhr bearbeitet)

erstellt am 29.06.07 11:14
Och, ob der Viktorius platt gemacht wurde, wage ich zu bezweifeln. Ich gehe mal davon aus, dass Daa'tan und er sich aufgrund von "unglücklichen Umständen" trennten. Daa'tan könnte der geistige Ziehsohn von Smythe sein Na, Loxi, wie würde das dir gefallen: beim Atombombenclash hat sich der Geist von Smythe in Daa'tan eingenistet. Ob er wohl auch so heisshungrig auf Müsliriegel ist?
Scherz beiseite: Daa'tan ist in meinen Augen ein sehr prekärer Charakter für die Serie. Ich bin natürlich gespannt, wie das MX Team ihn weiter ausbaut bzw. was sie mit ihm vorhaben.

erstellt am 04.08.07 14:05
Vorschautext für Band 198 "Sohn und Dämon":

Während Matt, Rulfan und Victorius zum Finder zurückkehren, schlägt am Uluru Daa'tans große Stunde. Er ist entschlossen, seine Mutter Aruula aus den Fängen der unheimlichen Macht zu befreien. Mit neu entdeckten Kräften - und ohne rechten Plan - geht er ans Werk. Doch selbst wenn das Unmögliche gelingen sollte - ist Aruula überhaupt noch zu retten? Vom Finder zu einer lebenden Bombe gemacht, flieht sie aus ihrer Agonie in die Gedankenwelt ihrer Jugend... und findet dort die Unterstützung ihres Gottes Wudan.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:10 Uhr bearbeitet)

erstellt am 07.08.07 23:11
Ob sie wohl auf noch mehr Bunkerleutz trifft?

erstellt am 15.08.07 21:37
Ich brauch Lesestoff...wehe das Heft ist morgen nicht im Briefkasten!

erstellt am 16.08.07 12:43
Das treffen mit seiner Mutter scheint eine "fesselnde" Angelegenheit zu werden! Bin jedenfalls schon sehr gespannt!
Wartezeit ist echt fies! Ächz

erstellt am 16.08.07 18:34
Lameth schrieb:
Ich brauch Lesestoff...wehe das Heft ist morgen nicht im Briefkasten!


MIKE!
Da war nichts im Briefkasten....*heul*

Zurück
1 2 3 4 5 6 7

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed