Suche
Beitrag User

Thema: Aktuelle Romane, besser als der Ruf
| |

Antworten zu diesem Thema: 1

Zurück
Weiter
1

erstellt am 01.08.07 19:19
Ich muss sagen, die aktuellen Hefte der letzten Wochen haben mir gut gefallen. Es macht richtig Spass John Sinclair zu lesen. Man taucht ab in eine neue Welt und fühlt sich prächtig unterhalten. Ich kenne JS nun schon seit Jahren (habe auch die alten 200er und 300er Bände gelesen) und stelle fest, dass JD immer noch zu fesseln weiss. Und wenn ich manchmal höre, dieser oder jene Roman seit schlechter, so sei angemerkt, dass dies auch in der "guten alten Zeit" so vorkam.

Wie auch immer. Ich freue mich auf den Dienstag, wo ich meinen JS lesen kann und wünsche mir, dass JD noch eine Weile JS schreibt und den Spass daran beibehält.

erstellt am 15.09.07 14:52
AndreasBerlin schrieb:
Und wenn ich manchmal höre, dieser oder jene Roman seit schlechter, so sei angemerkt, dass dies auch in der "guten alten Zeit" so vorkam.
.

wobei man wohl anmerken muss,nur weil einer ein roman schlecht findet,muss der andere ihn ja nicht auch schlecht finden.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed