Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Chris Noeth auf Comicboerse
| |

Antworten zu diesem Thema: 15

Zurück
1 2


erstellt am 12.08.07 20:09
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass Chris Noeth, der die Cover für das SpinOff "Volk der Tiefe" zeichnet, am 30. September '07 auf einer Comicbörse in Würzburg ist.
www.filmboerse-wue.de

Da werde ich wohl mal vorbei schauen.

Gruß
Matze

erstellt am 13.08.07 10:18
Wie's ausschaut, wird er auch auf der Comic- und Romanheftbörse am 3. November in Köln sein und u.a. ein paar DVDT-Cover präsentieren.

erstellt am 13.08.07 19:18
MadMike schrieb:
Wie's ausschaut, wird er auch auf der Comic- und Romanheftbörse am 3. November in Köln sein


Und wirst du da auch aufschlagen?

D.A.

erstellt am 13.08.07 20:39
autsch

erstellt am 13.08.07 21:34
DER Allwissende schrieb:
MadMike schrieb:
Wie's ausschaut, wird er auch auf der Comic- und Romanheftbörse am 3. November in Köln sein


Und wirst du da auch aufschlagen?

D.A.


Mike heißt nicht Cristoo-Fluu

erstellt am 13.08.07 23:04
Loxagon schrieb:
Mike heißt nicht Cristoo-Fluu


Cristoo-Fluu? Kenne ich nicht.
Na ja, muß ich auch nicht wissen. Vermutlich irgendwas MX-mäßiges. Aber das lese ich nicht.

Nö, ich wollte dann meine Chance nutzen und Mike dort so lange mein Konzept für eine Heftromanreihe unterbreiten, bis er allein aus lauter Verzweiflung sagt, das er das rausbringt - und natürlich lasse ich mir das von ihm schriftlich bestätigen. Und ein Vertrag mit meinem Ideengeberhonorar wird dann auch direkt gemacht.


D.A.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 23:06 Uhr bearbeitet)

erstellt am 13.08.07 23:17
DER Allwissende schrieb:
Nö, ich wollte dann meine Chance nutzen und Mike dort so lange mein Konzept für eine Heftromanreihe unterbreiten, bis er allein aus lauter Verzweiflung sagt, das er das rausbringt...

Hab mich grad entscheiden, nicht zu kommen.

erstellt am 13.08.07 23:54
MadMike schrieb:
Hab mich grad entscheiden, nicht zu kommen.




D.A.

erstellt am 14.08.07 12:05
MadMike schrieb:
DER Allwissende schrieb:
Nö, ich wollte dann meine Chance nutzen und Mike dort so lange mein Konzept für eine Heftromanreihe unterbreiten, bis er allein aus lauter Verzweiflung sagt, das er das rausbringt...

Hab mich grad entscheiden, nicht zu kommen.


Dann arbeite doch mein Konzept aus."Huhnbert"

erstellt am 14.08.07 12:41
Loxagon schrieb:
Dann arbeite doch mein Konzept aus."Huhnbert"


Nö, das ist deine Figur. Das mußte schon selber machen. Ich entwickele nur eigene Figuren.
Außerdem wäre das ein sehr kurzes Exposé, es gäbe dann nur einen Heftroman, an dessen Ende Huhnbert definitiv das Zeitliche segnet.

D.A.

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed