Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX-Hardcover
| |

Antworten zu diesem Thema: 314

Zurück
1 2 3 4 ... 30 31 32


erstellt am 01.09.00 23:33
Einladung zur Diskussion

Comdo! Wer das liest, ist _nicht_ doof! Ich dachte mir, ich eröffne einfach mal ein Teilforum für Diskussionen rund um das bald erscheinende Hardcover (= Pappeinbandbuch) aus dem Maddrax-Universum. Das entzerrt das Hauptforum etwas und bremst die Jagd auf Eintrag 2000 und 2012 *g*

Was mir spontan aufgefallen ist: Amazon erwähnt neben Jo "Gottvater" Zybell noch Thomas Ziebula. Wer ist das? Ein Nashorn-Autor??
Zudem würde mich mal interessieren, ob der Zaubermond-Verlag tatsächlich in Schwääm residiert, das ist ja hier gleich um die Ecke (Haagn).

Bin ja mal gespannt, ob hier jemand psotet! Bis dahin grüße ich euch
Yuhu Euer Yolo

erstellt am 02.09.00 00:04
Jau

Morgen mehr !!!!!!

erstellt am 02.09.00 10:37
No 3

Also ich wage mal zu behaupten das das Hardcover nen Knaller wird,denn Joe hat ne Menge Seiten um den Haupt- und Nebenfiguren so richtig Leben einzuhauchen.Bei der Leseprobe fängt es mit Christopher und Floyd doch schon gut an,und das kommt mit Sicherheit sogar der Serie zu gute,wenn man mehr über die Figuren erfährt,die schon(oder auch nicht,Hallo Mike)den Löffel abgegeben haben.
Besonders gespannt bin ich auf die Darstellung des Smythe,ob er nun als richtiger Erzfeind aufgebaut wird,denn tot ist der niemals.Na ja,müssen noch nen bisschen warten!

erstellt am 02.09.00 17:30
Yolo

Genau, du hast es erraten. Thomas Ziebula ist der weltbekannte Nashornvater, und nebenbei ein entfernter Verwandter von Jo "Gottvater" Zybell (nicht zu verwechseln mit Bert "The Godfather of Jazz" Stefan), das erkennt man doch schon an den Nachnamen

erstellt am 02.09.00 17:48
Zybula

Moses, jetzt fällt es mir wie Schuppen vom Kopfe! Aber man kann sich schlecht alle Infos aus unserem Forum merken... Danke für die Erklärung.

Yuhu Euer Yolo

erstellt am 02.09.00 18:16
Hardcover!

Für diejenigen die den Textauszug (Bastei/Mysterie/Maddrax/News) gelesen haben, ist die Hardcover-Erscheinungsbild-Diskussion wahrscheinlich beendet.
Es kommt eben doch mehr auf den Inhalt an.
Ich zumindest fiebere dem Erscheinungstag entgegen und hoffe das mehr Rätsel gelösst wie neu geschaffen werden.
Wenn durch das Buch neue Stammleser für MX gewonnen werden, na Prima.
Denn dann können wir uns sehr wahrscheinlich noch sehr lange hier im Forum trefflich über wichtiges oder genausogerne auch unwichtiges in den Haaren liegen, Autoren ärgern, Mike niedermachen und uns an gelungenen oder nichtgelungenen Beiträgen (Postings; Für die Fremdwortfanatiker "gggg" erfreuen.

erstellt am 03.09.00 21:02
Beim Buchhändler

gibs dummerweise nicht die Möglichkeit den Inhalt anzusehen, da hat man nur Cover und Klappentext.

erstellt am 03.09.00 21:37
Teilforum

Hey! Wer hat hier heimlich den Forums-Namen geändert? Zeig dich, los! Buuh, Pfui!

Yuhu Euer Yolo
Mad Mike antwortet:
Ich wars, ich wars! Denn was soll an dem HC "lustig" sein? Das Wort verwenden wir, wenn bei RTL die Soap "Aruula, ihr Frekkeuscher und ich" startet.


erstellt am 04.09.00 19:50
Umbenennung

Och, schade. Dann müssen wir ja noch 12 Jahre darauf warten (oder ist die Verblödung bei RTL schon fortgeschritten?)... Lustig ist doch immer gut.

erstellt am 14.09.00 20:01
Hardcovercover

Also, ich hab die Leseprobe auch gelesen, aber das Cover ist dadurch auch keinen Deut besser geworden: Sieht immer noch aus wie eine Videohülle zu einer SAT1-Fersehfilmpremiere...
Mad Mike antwortet:
Praesi, du alter Motzlöffel! Dann zieh dir doch auf RTL 2 "Sex brutal auf Ibiza" rein, da passen die Bilder viel besser zum Text! ))


Zurück
1 2 3 4 ... 30 31 32

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed