Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Flohmarkt-Ausbeute
| |

Antworten zu diesem Thema: 190

 
Zurück
1 2 3 4 ... 18 19 20


erstellt am 27.08.07 22:52
Ich muss mal ein wenig von meinen Beutezügen der letzten beiden Flohmarkt-Wochenenden berichten.

Ca. 200 Romane habe ich an 4 Tagen ergattern können und freue mich total darüber!

Alleine Gestern habe ich rund 80 Romane der Serien "Bastei Kriminalroman" und "Bastei Abenteuerroman" gefunden. Leider nicht alle in einem guten Zustand, aber die konnte ich einfach nicht liegen lassen!

Letztes Wochenende waren es ca. 50 Jerry Cotton aus den 50er - 70er Jahren. Selbst Band 59 in 1.Auflage war dabei!

Dann noch ca. 50 Western aller möglicher Serien, wobei ich mich am meisten über Sundance Band 1 und 2 im Top-Zustand gefreut habe.

Der Rest waren noch diverse Mitternachtsromane und andere Einzelstücke.

Für die meisten Hefte habe ich gerade mal 20 Cent/Stück bezahlt.

Das Ergebnis meiner Beutezüge wird nach und nach auf meiner Homepage www.romanarchiv.de zu bewundern sein!

Was sind eure besten Flohmarkt-Beutezüge?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:52 Uhr bearbeitet)

erstellt am 28.08.07 13:21
hm, flohmärkte klapper ich nich ab, ich ergatter mir lieber zeugs im internet.

mein größtes schnäppchen waren wohl alle PZ ab band 200 für 100 ocken oder so :)
glaub das war sogar ein angebot aus dem alten forum.

erstellt am 04.11.07 15:19
20 Cent pro Heft? Huh. Das find ich TEUER! Da schlag ich gar nicht zu. Daher ergatter ich auch nicht solche Massen an Heften.

Letzte Beute:
PR 13, 21, (5.Auflage),
302(4.Auflage),
470, 472, 473, 476, 477, 479, 481, 482, 484, 485, 486, 488, 491, 507, 705,(3.Auflage),
835,843,846(2.Auflage)
+
PZ202,246,248,254,265,272,314

Alle gut erhalten (waren einzeln in Folie verpackt). Ja. Hat mich gefreut. Ach so, bezahlt: 2€
Was mich ärgert: Ein paar Wochen vorher hätt ich eine ganze Kiste PRs für 15€ haben können. Da waren mehrere 100 Hefte drin. 200-300. Naja. Manchmal ist man eben doof.

erstellt am 04.11.07 15:36
Darky schrieb:
Ca. 200 Romane habe ich an 4 Tagen ergattern können und freue mich total darüber!
Für die meisten Hefte habe ich gerade mal 20 Cent/Stück bezahlt.

Du mußt ja reich gewesen sein – vorher.

erstellt am 04.11.07 17:30
W. K. Giesa schrieb:
Darky schrieb:
Ca. 200 Romane habe ich an 4 Tagen ergattern können und freue mich total darüber!
Für die meisten Hefte habe ich gerade mal 20 Cent/Stück bezahlt.

Du mußt ja reich gewesen sein – vorher.


Ich glaube, ich muß auch wieder einmal Flohmärkte besuchen. Habe nämlich festgestellt, wie groß die Lücken in meiner ZBV-Sammlung sind. Erschreckend. Wo sind die geblieben? Hatte alle ... da hat wohl wieder mein Vater zugeschlagen, der gerne die Müllcontainer füllt ... und nicht immer fragt, ob man das Zeug noch braucht ...

erstellt am 04.11.07 19:04
Darky schrieb:
Für die meisten Hefte habe ich gerade mal 20 Cent/Stück bezahlt.


Glückwunsch zur guten Flohmarkt-Beute.
Mit 20 Cent biste da gut weggekommen - hier liegen die Preise pro Heftroman fast immer bei 50 Cent.
Ich kaufe nur gut erhaltene Exemplare auf dem Trödel, daher bringe ich nicht so viele Hefte mit nach Hause.

D.A.

erstellt am 04.11.07 22:23
DER Allwissende schrieb:
Darky schrieb:
Für die meisten Hefte habe ich gerade mal 20 Cent/Stück bezahlt.


Glückwunsch zur guten Flohmarkt-Beute.
Mit 20 Cent biste da gut weggekommen - hier liegen die Preise pro Heftroman fast immer bei 50 Cent.
Ich kaufe nur gut erhaltene Exemplare auf dem Trödel, daher bringe ich nicht so viele Hefte mit nach Hause.

D.A.


50 Cent? oO Das wird ja immer teurer. Ich kauf, wenn überhaupt, nur für unter 10 Cent. Bei 50 Cent soll der Verkäufer seine Hefte wieder mit nach Hause schleppen. DIE wollen die doch loswerden.

erstellt am 05.11.07 08:06
Sal Paradise schrieb:
50 Cent? oO Das wird ja immer teurer.


Ja, stimmt. Wenn es sich aber um einen alten Roman handelt oder was Seltenes (sieht man aber da eher nicht) oder ich den Roman suche..., da zahlt man schon mal zähneknirschend.

D.A.

erstellt am 05.11.07 10:41
Naja ich hab zB bei eBay 20 Teuro für das "Tips & Tricks" Büchlein gezahlt das zum PC Spiel BIING! gehört. Teuer, okay, aber naja. Ich hätte es zwar sicher über den Publischer bekommen können, aber der is pleite. Entwickler auch.

Ich denke manchmal zahlt man eben gerne mal ein paar Teuro mehr, wenns um Kram geht den man schon Ewigkeiten sucht.

erstellt am 05.11.07 12:28
Ich glaube, du hast zu viel Geld, Lox!
Zum Glück bin ich kein Sammler. :)

Zurück
1 2 3 4 ... 18 19 20

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed