Suche
Beitrag User

Thema: DVdT Band 1
| |

Antworten zu diesem Thema: 73

Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8

erstellt am 28.08.07 17:55
Der Countdown läuft inzwischen definitiv. Deshalb mache ich hier mal auf:

Das Volk der Tiefe
Band 1
Eine Wunde in der Erde

Autor: Michael Marcus Thurner

Erscheinungsdatum: 25.09.2007

erstellt am 28.08.07 17:57
Dazu das bereits bekannte Cover von Chris Noeth:

erstellt am 06.09.07 13:27
Vieleicht rausgeschmissene Tiefenlandbewohner?

erstellt am 06.09.07 14:11
Du meinst Holländer?
Ach, deswegen sehen die so käsig aus!

erstellt am 07.09.07 11:37
MadMike schrieb:
Du meinst Holländer?
Ach, deswegen sehen die so käsig aus!

nicht alle holländer sind käsig,gibt auch welche von den kolonien aus der karibik,die sind dunkler*g*

erstellt am 07.09.07 15:24
Ich hab das schonmal vor einiger Zeit gepostet, dass diese Zombies Bunkermenschen sind (siehe Uniformen). Da ist wohl mit dem Zombiegift was schief gegangen (Immunschwächenbeseitigung).

erstellt am 09.09.07 09:54
Meryl schrieb:
Ich hab das schonmal vor einiger Zeit gepostet, dass diese Zombies Bunkermenschen sind (siehe Uniformen). Da ist wohl mit dem Zombiegift was schief gegangen (Immunschwächenbeseitigung).

oder durch 500 jahre lange inzucht,oder defekte samenbank*g*

erstellt am 11.09.07 09:50
Alles falsch! Die Schlafkammern wurde mit Volksmusik berieselt - das bleibt nicht ohne Spuren!

erstellt am 11.09.07 11:36
Schlafkammern... Hmmm? War das vielleicht so ein Versuch ähnlich wie bei der Marsreise, die Leute geistig frisch zu halten damit die im Bunker nicht durchdrehen oder eher in die Richtung Kyrokammer um nach längerer Zeit aufzuwachen und die Katastrophe überschlafen zu haben? Hmmmm....

erstellt am 11.09.07 16:45
Meryl schrieb:
Schlafkammern... Hmmm? War das vielleicht so ein Versuch ähnlich wie bei der Marsreise, die Leute geistig frisch zu halten damit die im Bunker nicht durchdrehen oder eher in die Richtung Kyrokammer um nach längerer Zeit aufzuwachen und die Katastrophe überschlafen zu haben? Hmmmm....

Alle bisherigen Leute die Kyrokammern eingesetzt haben sind ja nach dem aufwachen rapide gealtert. Die In Afra haben halt das Serum benutzt und sind nun----halb tot *g*

Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed