Suche
Beitrag User
 
 
Thema: DVdT Band 2
| |

Antworten zu diesem Thema: 85

Zurück
1 2 3 4 ... 7 8 9


erstellt am 28.08.07 17:59
Ebenfalls schon zu sehen:

Das Volk der Tiefe
Band 2
Der gierige Schlund
Autor: Michael M. Thurner

Erscheinungsdatum: 09.10.2007

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:01 Uhr bearbeitet)

erstellt am 28.08.07 18:00
Das Cover:



erstellt am 25.09.07 11:46
Der Vorschau-Text:

Was lauert in der Tiefe und ernährt sich von Gehirnen? Was haben die Fremden mit Prinzessin Lourdes vor? Lebt sie überhaupt noch? Kinga, Nabuu und die anderen Dorfbewohnen ahnen, dass die Gefahr noch lange nicht gebannt ist; im Gegenteil. Mutig dringt ein Trupp in den Erdspalt vor, um Gewissheit zu erlangen. Doch kein menschlicher Verstand ist vorbereitet auf das, was sie dort unten erwartet...

erstellt am 03.10.07 09:50
nilusys schrieb:
Der Vorschau-Text:

Was lauert in der Tiefe und ernährt sich von Gehirnen? quote]




......das sind feinschmecker*g*

hirn ist reich an vitaminen.

GEBRATEN, erinnert es geschmackllich anleber.

ROH schmeckt es nussartig und hat einen metallischen nachgeschmack.


erstellt am 06.10.07 10:44
Spoiler zum Cover.

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
kinga seilt sich mit einem kleinem trupp in die große grube ab,in selbiger die lebenden leichen mit lourdes verschwunden sind.auf dem kopf eine atemschutzmaske,die mittels einer winzigen dampfpumpe schadhafte stoffe aus der atemluft filtert.


ich finde,das die cover von chris noeth bis dato sehr gut zur serie passen.
sein stil gefällt mir.
wobei mir bei einem cover wichtig ist,das es auch was zur story erzählt.(bei band 1 und 2 ist es ja so.)
gut,vielleicht wäre eine andere szene aus dem roman als interessewecker für eine grusel - serie noch besser gewesen......s. *g*

Spoiler

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
kinga steht an armen und beinen gefesselt vor einem niedrigen tisch.
auf dem tisch liegt nackt...lourdes,ihre schädeldecke ist fein säuberlich aufgeschnitten,das gehirn teilweise schon entfernt.mehrere der zombis stopfen sich den letzten rest der beute ins maul.

MadMike antwortet:

Na ja, da gibt es zwei Probleme: Erstens würde es nicht zum Roman passen, zweitens würde die Serie daraufhin sofort indiziert.

Hast du eigentlich schon die Werbung mit Cover 2 gesehen? "Da unten lauert was auf Sie!" Passt doch, oder? Bei deinem Vorschlag hätte die Zeile wohl gelautet: "Drei Dinge auf einmal: was Fesselndes, was zum Sabbern... und zum Naschen!"


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:09 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.10.07 11:27
@mike
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
hmmm,indiziert,ja klar...bei uns in bayern auf jeden fall.aber nicht zum roman passen versteh ich nicht.?
ok,sie ist nicht ganz nackt,aber viel kann sie nicht mehr anhaben.desweiteren liegt sie aber auf nem tisch, die schädeldecke wurde fein säuberlich aufgeschnitten,das gehirn entfernt..und zwei zombis teilen sich die reste.das meiste hat ja schon de beer gefressen....und kinga steht gefesselt da und heult.

MadMike antwortet:

Ahem... das musst du im Roman missverstanden haben! Sowas Ekliges würden wir NIE drucken (von wegen FSK und so). Vermutlich hast du das Kaffeekränzchen der Gruh fehlinterpretiert...


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:09 Uhr bearbeitet)

erstellt am 08.10.07 12:42
Arme Lourdes ...

erstellt am 08.10.07 13:16
Loxagon schrieb:
Arme Lourdes ...

ne,armer de beer,der muß nu mit dem hirn von lourdes leben*gg*

erstellt am 08.10.07 17:20
Immer noch nichts im Briefkasten *narf*

erstellt am 09.10.07 12:27
Flotter Roman, hat mir die Wartezeit in der Werkstatt sehr verkürzt. Über einzelne Aspekte denke ich aber lieber nicht allzu heftig nach - phantastische Serien müssen ja unbedingt plausibel sein.

MadMike antwortet:

Fehlt da ein "nicht"?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:28 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2 3 4 ... 7 8 9

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed