Suche
Beitrag User
 
 
Thema: DVdT Band 3
| |

Antworten zu diesem Thema: 59

Zurück
1 2 3 4 5 6


erstellt am 28.08.07 18:05
Das Volk der Tiefe
Band 3
Tod in den Wolken
Autorin: Mia Zorn

Erscheinungsdatum: 23.10.2007

Cover-link:

http://www.bastei.de/maddrax/main.php?uid=fa1aa3005cdb06615a...

erstellt am 31.08.07 19:11


erstellt am 05.10.07 11:08
Während Kingas Trupp in die Tiefe der Erde vordringt,muss Nabuu hoch hinauf:zur Wolkenstadt der beiden Schwestern.Hier hofft er Unterstützung gegen die Gruh zu finden.Um seinen unfassbaren Bericht zu beweisen,hat er den lebenden Leichnam bei sich - doch gerade dies soll ihm zum größten Verhängnis werden...!

erstellt am 06.10.07 11:08
...der arme nabuu,was wird ihn erwarten?
da überbringer einer schlechten nachricht in der regel nicht mehr lange leben,wird er seine heimat wohl nicht mehr sehen.

MadMike antwortet:

Also derart barbarisch scheint de Rozier aber doch nicht zu sein, oder?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:10 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.10.07 11:39
naja,de rozier vielleicht nicht,aber seine tochter antoinette,die soll ja noch perverser sein als ihre hirnlose*g* schwester lourdes.

erstellt am 06.10.07 12:30
Hey. Lourdes macht doch eine Entwicklung durch, vom hässlichen fetten Entlein zum stolzen Schwan. Die Wandlungsfähigkeit dieser Sippe ist demnach enorm. Die werden schon noch richtige Heldinnen. *lach*

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:31 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.10.07 14:31
Sal Paradise schrieb:
Hey. Lourdes macht doch eine Entwicklung durch, vom hässlichen fetten Entlein zum stolzen Schwan. Die Wandlungsfähigkeit dieser Sippe ist demnach enorm. Die werden schon noch richtige Heldinnen. *lach*



hi sal,lourdes macht ne entwicklung durch,der war gut*fg*

MadMike antwortet:

Er meinte vermutlich nicht "Schwan", sondern "Spanferkel"...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:12 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.10.07 16:55
Oder er hat DVdT 2 noch nicht gelesen? EVT ist immerhin erst am Dienstag!

erstellt am 06.10.07 18:50
nilusys schrieb:
Oder er hat DVdT 2 noch nicht gelesen? EVT ist immerhin erst am Dienstag!


Ja. Noch nicht gelesen. Erst am Dienstag. Wobei ich vielleicht Montag schon nachschaue. Vielleicht hab ich ja Glück.

erstellt am 06.10.07 19:05
Sal Paradise schrieb:
nilusys schrieb:
Oder er hat DVdT 2 noch nicht gelesen? EVT ist immerhin erst am Dienstag!


Ja. Noch nicht gelesen. Erst am Dienstag. Wobei ich vielleicht Montag schon nachschaue. Vielleicht hab ich ja Glück.


oder spoiler lesen,oder lieber nicht*gg*wie auch immer,ich lüge nie.*g*

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:08 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2 3 4 5 6

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed