Suche
Beitrag User
 
 
Thema: JD schreibt nicht mehr alleine?
| |

Antworten zu diesem Thema: 49

 


erstellt am 17.08.09 20:28
Au Weia. Was habe ich angestellt ?

Dieser Thread war so alt da habe einen Smiley reingepostet damit dieser Thread ganz oben steht und vielleicht wieder mit Leben gefüllt wird.

Aber das er mit solch einem LEBEN gefüllt wird überrascht mich doch sehr.

Ich selbst bin ja auch ein Sinclair Veteran.

Ich vermisse auch einen Roten Faden in der Serie und manchmal trauere ich echt der alten Zeit hinterher.

Ein Reboot wäre vielleicht nicht so falsch aber ich wüßte auch nicht wie.......

Die Mischung wie bei Maddrax finde ich z.b. schlichtweg genial aber um sowas hinzubekommen muß eine Serie aktiv betreut werden.

Trotzdem lese ich Sinclair immer noch gerne und bin mit den letzten Romanen relativ gut unterhalten worden.

Aber es fehlt immer der..........na ja Ein Highlight wie z.b. Der Tod von Mallmann 2, Die Nephilim als neue Supergegner, Der Geist von Saladin hat sich in das Bewußtsein eines Menschen gerettet und will Sinclair entgültig vernichten, Jonny wird entführt und John versucht in 10 Bänden ihn wieder zu finden (Jeder Band 1 Tag), Unterm Polareis wird eine neue Bedrohung entdeckt die John und Mallmann zusammenschweißen um zu retten was zu retten ist, Justine Cavallo trägt einen ansteckenden Virus in sich und muß darauf hin das Sinclair Team (vorerst) verlassen usw.


Aber ich bleibe dran und wer weiß ob nicht die TAschenbücher irgendwann mal eine Rückkehr erleben werden.

Auf jeden Fall klar auf Platz 2 (hinter Maddrax) sind zur Zeit die Titelbilder.
Echt gelungen und zum Teil schlichtweg genial.



@DR. Tod -) Du weißt ja Ich bin ja ein Sammler und muß JEDES Sinclair HEFT besitzen Ob ich sie jemals alle gelesen bekommen ? Weiß der Geier.
Aber in etwas gefühlten 1000 JAhren ist man ggf. in Rente..............und dann lese ich wohl aufgrund des Alters Bastei Western

erstellt am 17.08.09 22:21
Nachdem ich das gelesen hatte, hab ich wirklich gedacht "man das ist echt wahr"...da hast du bei vielem genau ins schwarze getroffen, ( mir geht es zb. auch so mit dem "besitzen" und lesen ) und ich freu mich jeden Dienstag aufs neue ...

erstellt am 17.08.09 23:32
El Sargossa schrieb:
Oh ja, wie schön ... Wenn ihr beiden auftaucht, kann man doch jeden ernst gemeinten Thread zu Grabe tragen. Aber das wisst ihr sicher.


Mein lieber El Sargossa!

Es scheint Dir zu entgehen, dass damit die (ernsthafte) Diskussion gerade etwas angeheitzt wird

Aber ich hab Dich trotzdem lieb *kuss*

erstellt am 17.08.09 23:34
Delios schrieb:
@DR. Tod -) Du weißt ja Ich bin ja ein Sammler und muß JEDES Sinclair HEFT besitzen Ob ich sie jemals alle gelesen bekommen ? Weiß der Geier.
Aber in etwas gefühlten 1000 JAhren ist man ggf. in Rente..............und dann lese ich wohl aufgrund des Alters Bastei Western


Ich habe heute gerade ALLE alten Sinclairhefte an meine Schwester gegeben. Für den Flohmarkt oder für Ebay Aber ich sammle weiter: Mythor, Dorian Hunter, Die Abenteurer, Vampira, Professor Zamorra!!! Ah! Es geht immer wieder von Vorne los!

erstellt am 18.08.09 06:44
Dr.Tod schrieb:
Delios schrieb:
@DR. Tod -) Du weißt ja Ich bin ja ein Sammler und muß JEDES Sinclair HEFT besitzen Ob ich sie jemals alle gelesen bekommen ? Weiß der Geier.
Aber in etwas gefühlten 1000 JAhren ist man ggf. in Rente..............und dann lese ich wohl aufgrund des Alters Bastei Western


Ich habe heute gerade ALLE alten Sinclairhefte an meine Schwester gegeben. Für den Flohmarkt oder für Ebay Aber ich sammle weiter: Mythor, Dorian Hunter, Die Abenteurer, Vampira, Professor Zamorra!!! Ah! Es geht immer wieder von Vorne los!



Au Weia, Wie böse.....Wenn ich nicht alle hätte müßte ich jetzt am Sonntag wohl 100 KM Autofahrt investieren, was ?



erstellt am 18.08.09 11:48
Ja, durchaus! Aber davon ab, sollten wir uns trotzdem mal wieder treffen und über dies und jenes plaudern! Es warten jetzt acuh nach wíe vor (seit ca. 5 Jahren??? ) 2 Hörspielcassetten auf Dich!

Btw:

2 5 0 . B Ä N D E . M A D D R A X !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:49 Uhr bearbeitet)

erstellt am 18.08.09 16:42
Und bald feiert Huhnbert seinen zehnten Geburtstag.

erstellt am 19.08.09 13:29
Florian schrieb:
Äh, lesen wir eigentlich die gleiche Serie????

John ist in meinen Augen das glatte Gegenteil von kaltschnäuzig und arrogant. Mittlerweile frönt er sogar einer bedenklichen Pseudomoral.

Könntest du mal Beispiele nennen, wo dir das Besonders aufgefallen ist?


Die Pseudomoral betrifft besonders Justine. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen das John nichts dagegen unternimmt , das Justine sogenannte unwichtige Menschen entsorgt. Ist das nicht bedenklich ? Wer ist unwichtig ? Das Leben eines jeden ist doch das höchste Gut. Zumal der Nutzen den John von Justine hat - äußerst gering ist. Hier ist eine Änderung unbedingt nötig. Entweder geht Justine den Weg eines Dalius Laertes und entsagt dem Menschenblut oder aber es wird Zeit das John sie wieder jagt und ggf. vernichtet.

erstellt am 19.08.09 19:58
Dr.Tod schrieb:
Ja, durchaus! Aber davon ab, sollten wir uns trotzdem mal wieder treffen und über dies und jenes plaudern! Es warten jetzt acuh nach wíe vor (seit ca. 5 Jahren??? ) 2 Hörspielcassetten auf Dich!

Btw:

2 5 0 . B Ä N D E . M A D D R A X !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




5 Jahre ? UffIch komme drauf zurück



erstellt am 20.08.09 11:29
Dr.Tod schrieb:
Aber ich sammle weiter: Mythor, Dorian Hunter, Die Abenteurer, Vampira, Professor Zamorra!!! Ah! Es geht immer wieder von Vorne los!


fehlt dir zufällig bei "Die Abenteurer" noch was? Mir fehlen noch 6 Stück, dafür hab ich einige andere doppelt; Solltest du mit mir tauschen wollen oder auch abkaufen, so schick mir bitte eine Mail;


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed