Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Rev. Pains Forum der Bekloppten
| |

Antworten zu diesem Thema: 3724

Zurück
1 2 3 4 ... 371 372 373


erstellt am 10.07.01 19:37
eigene reihe

Ich finde Pain sollte außer den MX auftritten noch ne eigne reihe erhalten. Oder plant abstei den xten GK nachfolger wo er kommen könnt?

PS: Nennt den GS nachfolger besser GS (Ab Band 74) sonst haben sammler nacher 10 reihe gesammelt, ohbwohls nur eine ist !

Uhjd ich will MX WÖCHENDLICH

erstellt am 10.07.01 22:20
Johnny Pain

Hey Mr. Smart, der Rev hatte noch nicht seinen Auftritt und schon sabberst du herum wie ein pawlosche Köter. Vielleicht gefällt dir dieser neue Pain nicht, who knows? Warte erst mal ab was da kommt.

erstellt am 10.07.01 22:24
Johnny Pain

DarkSoul: Na das wollen wir doch hoffen, daß Johnny der neue Reverend gefällt, sonst müssen wir hier nämlich wieder wochenlang sein Gemecker ertragen, von wegen, wie Bastei es denn wagen könnte, so eine gute Figur zu verhunzen. :-)

erstellt am 11.07.01 08:30
schmerz lass nach

wer glaubt hier eigentlich ernsthaft, dass der "original-pain" aus dem gs in mx seinen auftritt hat? wohl nur einer, oder *g*?

erstellt am 11.07.01 10:52
Pain-in-the-a..

Der "Original" Pain konnte mir nicht so recht gefallen - obwohl die Figur an sich recht interessante Facetten aufwarf. Nur wer auf Pokemons steht, wird dem alten Pain nachtrauern, gelle Johnny

erstellt am 11.07.01 13:14
Gnadenfrist

Hupps - dieses Forum hat sich irgendwie verselbstständigt, bevor ich es tilgen konnte. Also bleibt es bis Band 40 drin, denn da werden ja alle Spekulationen beantwortet. Natürlich zu eurer aller Zufriedenheit.

erstellt am 12.07.01 20:42
DarkSoul

Ja mein Sohn. Ich weiss das du nur sündigst. Sex vor der Ehe. Alkohol. NBicht täglich inne Kirche. Der HERR hat euch verlassen. Satan regiert euch. Doch der HERR vergibt auch Bastei, wenn sie mich als eigne Reihe erschaffen. Sonst löscht der HERR den Verlag aus. Und der HERR ist total sauer über den GS TOT. Nun kann keiner mehr meine Abenteuer erleben. Verkommt in Sünde oder dient dem HERRN

erstellt am 13.07.01 08:25
RP

ich sehe, da spricht der pure neid aus dir. die sünden würdest du wohl auch gerne alle begehen, kannst leider nicht, weil du immernoch dem ableben des gs hinterhertrauerst. aber dem rest der welt ist das alles reichlich egal...

erstellt am 13.07.01 11:03
Trauer

Dabei gibt es jetzt doch "Grusel-Land",da ist Trauer doch garnicht mehr angebracht. :-)

Gruß R@ZoRbAcK
Visit: Grusel-Land
Mad Mike antwortet:
Hey, eine neue Reihe! Warum erfahre ich erst jetzt davon?! Ich hab gleich mal reingeschaut und wünsche viel Erfolg - und einige Beiträge mehr in eurem Forum. Nichts ist für einen Autor besser und nützlicher als Feedback, vor allem positives natürlich. Wie ich sehe, schreibt auch Prospero für euch; dir, mein lieber Christian, wünsche ich einen ebenso kritischen Kritiker wie diesen Typen von den FLASH-Rezis... wie heißt er noch gleich...?


erstellt am 13.07.01 18:02
Der Reverend

Unwahrscheinlich, dass der Original-Pain auftauchen wird - ich tippe eher auf solche Leute, wie sie im Timothy-Band vorgekommen sind - hmmm, welcher war das? Egal...
Schließlich hätten wir dann das Problem mit zwei Zeitleisten, wenn wirklich der echte wiederbelebt werden würde - und ich lasse mich bei Torn ja schon auf so manches ein, aber solche Inkongruenzen würde ich kaum akzeptieren.
Ad Astra
Mad Mike antwortet:
Allen Unkenrufen zum Trotz - der "Original-Pain" WIRD auftauchen - sonst stünde auf dem Cover wohl kaum "Mit Reverend Pain". Und gegen deine Inkongruenzen findest du in der Apotheke sicher ein geeignetes Mittelchen. :-)


Zurück
1 2 3 4 ... 371 372 373

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed