Suche
Beitrag User

Thema: RPG Community
| |

Antworten zu diesem Thema: 26

Zurück
1 2 3

erstellt am 15.09.07 01:28
Der Treff für alle Rollenspieler! Hier könnt ihr Adressen austauschen, Spielrunden verabreden und Hinweise auf Veranstaltungen loswerden.

erstellt am 15.09.07 16:11
Aha, schaut doch mal auf meiner Seite vorbei.

www.dragonclaw-online.de

erstellt am 17.09.07 16:43
Lameth schrieb:

www.dragonclaw-online.de

...habe ich gemacht,sehr interessant....schade das ich nicht in HH wohne,sonst würde ich gleich mal die beutekammer besuchen :))

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:45 Uhr bearbeitet)

erstellt am 17.09.07 17:38
Bishopp schrieb:
Lameth schrieb:

www.dragonclaw-online.de

...habe ich gemacht,sehr interessant....schade das ich nicht in HH wohne,sonst würde ich gleich mal die beutekammer besuchen :))

Hui, anscheinend hast du wirklich etwas aber der Seite rumgeblättert. Super
Die Beutekammer fand ich ne gute Idee von mir und die habe ich natürlich bei Shadowrun auch schonmal eingebaut.

MadMike raunt hinter vorgehaltener Hand:

Schau mal in deine Mailbox, Lameth!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 07:58 Uhr bearbeitet)

erstellt am 19.09.07 10:40
Blutschwerter.de hat heute auch ein Maddrax-Forum eröffnet. Als eines der größten Rollenspielforen, meines Erachtens eine gute Sache pro Maddrax.

Schaut gerne mal vorbei: http://www.blutschwerter.de/forumdisplay.php?f=443

erstellt am 19.09.07 13:31
Wow! Wenn man die Begeisterung liest, muss man befürchten, dass allein die Rollenspieler die Regale leerkaufen werden. Hoffentlich haben wir auch genug davon gedruckt...

erstellt am 19.09.07 14:26
Das hoffe ich auch. - Wenn nämlich erst einmal die potentiellen Spielleiter, die ja diejenigen sind, die am ehesten mal ein Regelwerk kaufen, was sie interessiert, ihre ersten Maddrax-Runden spielen werden, dann ziehen auch die Spieler nach und wollen ihr eigenes Regelexemplar.

Aber bei gutem Absatz der #200 mit Rollenspiel-Beilage (den setze ich einfach mal voraus) wird sich ja bestimmt ein Weg finden, eine weitere Nachfrage nach dem Rollenspiel zu befriedigen.

erstellt am 19.09.07 14:37
Also ich hatte erst im vierten Laden in Münster gestern Erfolg und davon waren drei Bahnhofsbuchhandlungen, die eigentlich alles haben.

Wie man aber hörte, hatten manche das Heft schon ein/zwei Tage vorher im Programm.

erstellt am 19.09.07 14:38
MadMike schrieb:Hoffentlich haben wir auch genug davon gedruckt...

Ist die Auflagenstärke eigentlich irgendwo öffentlich niedergelegt? :)

Würd mch mal interessieren.

MadMike antwortet:

Nein, das sind Interna. Irgendwo zwischen 500 und 500.000.

Jetzt aber bitte zurück zum Thema! Dieser Thread ist eigentlich für Hinweise auf Veranstaltungen, Fansites und Rollenspieltreffen vorgesehen. Sonstige Kommentare bitte in "Eure Meinung" posten!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:05 Uhr bearbeitet)

erstellt am 19.09.07 17:44
Lameth schrieb:

www.dragonclaw-online.de

Ich habe das MX RPG auf meiner Seite angepriesen, Daten zum VOLK DER TIEFE werden wohl heute folgen.

www.dragonclaw-online.de

Zurück
1 2 3

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed