Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Abenteuer für alle
| |

Antworten zu diesem Thema: 5

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 15.09.07 01:33
In diesen Thread kommen alle selbst erstellten Abenteuer für das MADDRAX-Rollenspiel (und bitte nur diese, keine Diskussionen!). Für zusätzliche Karten setzt am besten einen Download-Link zu einem Server, auf dem ihr sie gespeichert habt. Oder schickt sie mir per Mail an michael.schoenenbroecher@bastei.de mit dem Betreff: MX-Rollenspiel - am besten gleich zusammen mit dem Text als DOC oder RTF.
Alle Abenteuer, die es ins MX-Heft schaffen, werden mit einem Bastei-Taschenbuch freier Wahl belohnt (nur lieferbar muss es sein).

erstellt am 24.05.08 17:40
Im Sommer ist es wieder soweit, die 7te Ausgabe der Greifenklaue wird fertiggestellt - der Schwerpunkt ist Endzeit.

Bisher zugesagt (bzw. schon vorliegend):
Cthulhu Endzeit - Flutopfer (Abenteuer)
Maddrax Reloaded Abenteuer
Übersicht deutschsprachige Endzeit-RPGs

Sonstiges
Greyhawk-Weltvorstellung
Immerschwinge, eine Avarielstadt

Probeseiten, wie das hinterher so aussieht: http://22568.rapidforum.com/topic=100368880625

----------------

Die Seite des Herausgebers ist www.greifenklaue.de und im Forum dort findet man ihn auch unter dem Namen Greifenklaue.
Ein dufter Typ, den ich auch schon 2 mal treffen durfte *g*

Sobald die 7te Ausgabe zum Versand geht werde ich hier wieder bescheid geben.

erstellt am 25.05.08 13:09
Ausgabe 7 wird erst ab September erscheinen, also noch etwas Zeit.

erstellt am 25.05.08 19:33
Wer schon etwas früher mal Maddrax im Rollenspiel ausprobieren möchte (allerdings auf Basis des Savage Worlds Regelwerks) kann ja gerne nächstes Wochenende in Biberach vorbeischauen.

Dort leite ich auf dem Savage-Worlds-MiniCon das Maddrax-Szenario "Um Nuulm herum".

(Mehr Informationen zum Savage-Worlds-Minicon am 31.05./01.06. in Biberach HIER . Das Savage-Maddrax-Szenario werde ich am Samstag leiten, bei Interesse/Bedarf auch nochmals am Sonntag.)

erstellt am 14.02.09 19:37
Hat jemand eine Auflistung wieviele MX-Abenteuer es schon gibt?

Wir haben letztens eine Art Timetraveller Kamapgne mit dem GURPS System gestartet und es werden auch Paralleluniversen vorkommen. Und da wir nicht nur mit einem Spielleiter spielen, werde ich mich an einem MX Abenteuer versuchen.

erstellt am 16.02.09 21:20
Auflistung habe ich keine parat, aber mal aus der Hüfte geschossen: 201 hatte die Kurz-Kampagne Sub-Se'ro, 204 hatte ein Abenteuer, 216 hatten einen Kampagnenstart für eher etwas "besondere" Charaktere..

Die Sub-Se'ro-Kurzkampagne wäre etwas, was für solch eine Dr. Who Zeitreise-Geschichte gut passen könnte (im klassischen "Vierteiler"-Aufbau = vier Spielsitzungen für den Handlungsbogen).

Laß mal was von Deinen Erfahrungen mit GURPS MX lesen.

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed