Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 202
| |

Antworten zu diesem Thema: 71

 
Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8


erstellt am 24.09.07 17:29
Titel: Unter schwarzer Flagge
Autor: Ronald M. Hahn

Zum Cover:

http://www.bastei.de/maddrax/main.php?uid=af92892092cdc16a80...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:30 Uhr bearbeitet)

erstellt am 24.09.07 21:36
Naja ich stehe dem band rechtsekptisch gegenüber, Ron hahn schreibt mal wieder über piraten . Das hatten wir doch schon zu genüge oder?
Es mag mein subjektiver geschmack sein, aber ich habe bei Ron immer das gefühl, als ob er eine extra MX-Welt für sich hat, die immer bisschen von der abweicht, welche von den anderen Autoren gezeichnet wurde. Immer diese klamaukeinlagen und schlägereien in irgendwelchen hafenkneipen oder spelunken., werden mit der zeit doch recht langweilig und leider kommen solche szenen eben in jedem zweiten oder dritten Hahn-MX vor.

Naja vieleicht liegt mir hahns schreibe auch einfach nicht, wer weiß...

MadMike antwortet:

Eher Letzteres. Ich hab ihn gelesen und fand ihn klasse. Null Klamauk. By the way - weiß jemand, mit welchem Band der letzte Piraten-Roman von Ron erschienen ist? Irre ich mich, oder war das MX 92: "Piraten im Nordmeer"?
Oha, da hast du ja Recht: Ständig schreibt der Hahn über Piraten!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:40 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.09.07 08:07


Das Cover ist auf jeden Fall Klasse! Best Matt ever, imho. :)

erstellt am 25.09.07 08:14
Der korrekte Deeplink zu Band 202 ist

http://www.maddrax.de/?id=serie.heftnav.nr.202

MadMike antwortet:

Celsius, o mein Celsius!
(Los, Leute, huldigt ihm! Wenn er sich schon hier blicken lässt...!)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 09:50 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.09.07 10:15
Das mußte mal gesagt werden...

Zumal ja offenbar BASTEI dieses Jahr nicht auf dem BuCon sein wird.

erstellt am 25.09.07 10:17
ohhh,ob der pirat vielleicht wohl der alte von mauricia ist?

erstellt am 25.09.07 10:24
Hallo Celsius! *freu*

Kann ich dann zukünftig einfach "hochzählen? Ich nehm' ja einfach bloß die Adresse, die ich kriege, wenn ich unter "Serie" blättere. :)

Edit: Hab's grad ausprobiert - scheint zu klappen. Danke!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:26 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.09.07 10:32
kein Problem.

Würde eigentlich auch beim Spinnoff klappen:

http://www.maddrax.de/?id=spinoff2.heftnav.nr.1

... wenn ... tja ... *grmbl*

erstellt am 25.09.07 11:00
Immerhin kann man draufklicken, um zur großen Version zu gelangen. (Auch wenn bei mir das Fenster mit "Mission Mars" überschrieben wird.) Es ist auf jeden Fall schön, dass du dich mal wieder hier "sehen" lässt. :)

erstellt am 25.09.07 13:05
Leider kann/darf ich das nicht ändern/reparieren. Und ich habe auch keinen Kontakt zu denjenigen, die das dürften...

Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed