Suche
Beitrag User

Thema: MX 205
| |

Antworten zu diesem Thema: 35

Zurück
1 2 3 4

erstellt am 24.09.07 17:33
Titel: Das Zeichen der Ewigkeit
Autorin: Stephanie Seidel

Zum Cover:

http://www.bastei.de/maddrax/main.php?uid=af92892092cdc16a80...

erstellt am 24.09.07 20:47
Die Pyramide hat ja einiges abbekommen.....ohoh

erstellt am 24.09.07 21:20
jo die pyramiden haben wirklich ordentlich was abbekommen, aber mich würde vielmehr interessieren, was für seltsame schwarze gestalten das im vordergrund sind? Sind die vieleicht der grund, warum viktorius nach ägypten wollte, damit sie ihm daatan und grao vom hals schaffen?

erstellt am 25.09.07 08:12

erstellt am 25.09.07 10:20
Sieger schrieb:
jo die pyramiden haben wirklich ordentlich was abbekommen, aber mich würde vielmehr interessieren, was für seltsame schwarze gestalten das im vordergrund sind? Sind die vieleicht der grund, warum viktorius nach ägypten wollte, damit sie ihm daatan und grao vom hals schaffen?

hmmmmm,ich würde mal sagen,das sind neger*gg*

erstellt am 25.09.07 10:29
Da Celsius so nett war, im 202er thread auf Deeplinks zu verweisen, hier nochmal der "direkte Weg" zur 205:

http://www.maddrax.de/?id=serie.heftnav.nr.205

erstellt am 25.09.07 10:32
Ich denke auch, dass das einfach Schwarze sind.

Schick übrigens der Schriftzug mit dem Ankh! :)

MadMike antwortet:

Gelle? Meine Idee.

Die Schwarzen sind übrigens 2,20 m groß und völlig haarlos. Sooo einfach sind sie also nicht.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:28 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.09.07 17:22
Warum sitzen da am Flugzeug 2 Schönheiten oben ohne, wenn der Kampf noch tobt?
Ist das der Gewinn? *g*

erstellt am 25.09.07 17:30
Sieht so aus, als wären die gefesselt oder? Also entweder haben die Schwarzen die gefangen und die anderen versuchen, sie zu befreien, oder die bunt Gewandeten sind Sklavinnen-Händler, oder...

erstellt am 25.09.07 17:36
nilusys schrieb:
Sieht so aus, als wären die gefesselt oder? Also entweder haben die Schwarzen die gefangen und die anderen versuchen, sie zu befreien, oder die bunt Gewandeten sind Sklavinnen-Händler, oder...

*gg*ich hoffe mal,es sind sklavinnen händler:))

MadMike antwortet:

Das sind Punktrichtertinnen, die später den Kampf bewerten (so eine Art ägyptisches "Spiel ohne Grenzen"...
Hupps - habe ich jetzt die Spannung zerstört?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:06 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2 3 4

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed