Suche
Beitrag User

Thema: DVdT Band 4
| |

Antworten zu diesem Thema: 49

Zurück
1 2 3 4 5

erstellt am 24.09.07 19:30
Titel: Zwischen Leben und Sterben
Autor: Jo Zybell

Zum Cover:

http://www.bastei.de/maddrax/main.php?uid=018d61278a2a96447c...

erstellt am 24.09.07 19:31
Zwei Doofe ein Gedanke...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:31 Uhr bearbeitet)

erstellt am 24.09.07 20:33
Ja - ziemlich gleichzeitig. :) Ich hatte schon die MX-threads gemacht und dann Besuch bekommen. Sorry.

Falls der thread hier bleiben soll:

erstellt am 24.09.07 20:46
Lassen wir diesen stehen, hast ja immerhin das Cover mit dazu gestellt. Der andere kann dann gelöscht werden...

erstellt am 24.09.07 21:16
Wenn man das cover von band 4 und 5 zusammen nimmt, dann schein hier (diese trilogie) die vergagenheit/ bzw entstehungsgeschichte der zombies erläutert zu werden und die erste trilogie spielt eher in der mx-jetztzeit oder kurz davor, vermute ich mal ?!

MadMike antwortet:

Gute Kombinationsgabe!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:30 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.09.07 17:26
Sieger schrieb:
Wenn man das cover von band 4 und 5 zusammen nimmt, dann schein hier (diese trilogie) die vergagenheit/ bzw entstehungsgeschichte der zombies erläutert zu werden und die erste trilogie spielt eher in der mx-jetztzeit oder kurz davor, vermute ich mal ?!

MadMike antwortet:

Gute Kombinationsgabe!

Und darauf freue ich mich....sowas ist immer interessant.

erstellt am 25.09.07 22:26
Lameth schrieb:
Sieger schrieb:

MadMike antwortet:

Gute Kombinationsgabe!

vorralem bedeuten rückblickgeschichten erfahrungsgemäß viele zeitangaben für die zeitleiste

erstellt am 25.09.07 22:27
Sieger schrieb:

MadMike antwortet:

Gute Kombinationsgabe!

Bin halt ein schlaues kerlchen :)

Aber spass bei seite, das sieht interessant aus, bin sowieso ein fan von rückblickstories

erstellt am 25.09.07 22:38
Sieger schrieb:
Lameth schrieb:
Sieger schrieb:

MadMike antwortet:

Gute Kombinationsgabe!

vorralem bedeuten rückblickgeschichten erfahrungsgemäß viele zeitangaben für die zeitleiste

Das wollte ich auch unter meinen Post setzen, war mir dann aber wieder zuviel Eigenwerbung *g*
Aber recht hast du natürlich....*freu*

erstellt am 06.10.07 13:12
Ist der Weißkittel-Typ auf dem Cover vielleicht Jacob Smythes Bruder oder ein Verwandter von ihm?

MadMike antwortet:

Nö. Der kommt erst im Hardcover 17 vor...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:11 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2 3 4 5

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed