15.12.2017, 18:47 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_1347030.html

Heftvorschau Dr. Karsten Fabian


Band 200
Erschienen am 05.12.2017
Ein Märchen wird wahr in der Heide

Was sich da neulich in dem Heidedorf Altenhagen zugetragen hat, das ist schon eine Geschichte wert. Es begann an einem Wintertag, und Helene Fromm wartete in ihrem Wirtshaus auf Gäste, auf eine junge Frau und ihr Töchterchen, die sich angekündigt hatten. Als die beiden zwei Stunden überfällig waren, wurde Helene unruhig und schickte die Bauern, die am Stammtisch saßen, auf die Suche nach der Frau – raus in einen wilden Schneesturm ...


Band 201
Erscheint am 19.12.2017
Das schönste Paar vom Heidedorf

Da ist Florentine Fabian ganz schön auf die Nase gefallen! Zunächst ist sie entrüstet, als sie hört, dass in Bastian Starmanns Haus zwei Frauen wohnen. Aber dann stellt sich heraus, dass die eine – besonders hübsche – eine in Not geratene Verwandte ist und die andere – weniger hübsche – Bastians Freundin Britta.
Zu gern möchte Florentine bei denen mal Mäuschen spielen. Man munkelt nämlich, dass Britta ganz schön eifersüchtig auf die ungebetene Besucherin ist. Aber die Fremde beabsichtigt offenbar, für längere Zeit Bastians Gastfreundschaft zu genießen ...


Band 202
Erscheint am 30.12.2017
Ein Kuss, ein Flirt und tausend Tränen

Traum oder Wirklichkeit ... Katka Simons kann es immer noch nicht richtig glauben, dass sie mit Robin Casper im Feinschmeckertempel "Heidekate Robinson" sitzt und sich verwöhnen lässt. Alle ihre Sehnsüchte scheinen sich zu erfüllen. Zuerst ein Fünf-Gänge-Menü, dazu Champagner, Kerzen, heiße Blicke, versteckte Komplimente und scheinbar zufällige Berührungen ...
Die Atmosphäre zwischen den beiden knistert, und Katka ist klar, wie dieser Abend endet. Aber auch sie kann es kaum erwarten, in Robins Armen zu liegen. Ja, sie ist glücklich und aufgeregt wie noch nie ...
Doch schon bald bereut sie alles! Wie konnte sie nur so blind sein? Eine Nacht lang hat sie sich am Ziel ihrer Wünsche gefühlt – jetzt ist sie am Ende. Nur einer kann ihr noch helfen: Dr. Karsten Fabian ...




© 2006-08 Bastei Verlag