19.06.2018, 16:42 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_1347030.html

Heftvorschau Dr. Karsten Fabian


Band 214
Erschienen am 19.06.2018
Weil sie mit Männerherzen spielte

Irgendetwas stimmt nicht mit Jonas Wolters, da ist Dr. Fabian ganz sicher! Früher lebte er ein Leben auf der Überholspur, war überall strahlender Mittelpunkt. Heute meidet er Begegnungen, sucht die Einsamkeit, sogar mit der bildhübschen Anke, seiner Heideprinzessin, sieht man ihn nie mehr zusammen.
Und dann überschlagen sich die Ereignisse: Am Rand der Landstraße wird ein Toter gefunden ... ermordet! Und Jonas wird schwer verletzt in die Landarztpraxis gebracht. Dr. Fabian glaubt, dass die Tragödie irgendwie mit Anke zusammenhängt, aber Jonas will nicht sprechen ...


Band 215
Erscheint am 03.07.2018
Die Frau, die einen Lügner liebte

In Altenhagen steht wieder eine große Hochzeit bevor. Adrian Stuvenberg will Nora Engelbart heiraten – aber alle bezweifeln, dass die Ehe aus Liebe geschlossen wird. Adrian ist ein begehrter Junggeselle, reich, attraktiv und ungemein charmant. Und da soll er sich ausgerechnet in Nora verliebt haben, ein Mädchen, das leicht gehbehindert ist?
Klatschbase Grete Roloff will der Wahrheit auf den Grund gehen und folgt heimlich Adrians Spuren. Und sie kommt hinter ein tragisches Geheimnis ...


Band 216
Erscheint am 17.07.2018
Als sein Kind im Sterben lag

Menschen zu helfen und Leben zu retten – das ist Dr. Karsten Fabians Berufung, das gibt ihm Kraft. Dann weiß er, was Glück heißt und dass er nichts anderes sein möchte als Arzt.
Hätte dem Landarzt noch vor drei Tagen jemand gesagt, dass es einen Moment geben wird, wo er seinen Beruf hasst, er hätte laut gelacht. Doch genau das passiert! Denn Dr. Fabian ist an die Grenzen seines ärztlichen Könnens gelangt – auch er kann nur noch beten! Und das bei seinem eigenen Sohn!




© 2006-08 Bastei Verlag