21.01.2019, 06:29 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_1352697.html



Band 225
Erschienen am 08.01.2019
Blumen für eine traurige Ärztin

Dr. Amelie Sternberg macht sich Sorgen um ihre Mutter. Seit einiger Zeit ist die ältere Dame ständig müde, und immer häufiger fallen ihr Dinge aus der Hand, oder sie stolpert aus unerfindlichen Gründen. Doch Noras Arzt, Dr. Hauser, kann keine Erkrankung feststellen. Auf die dringliche Bitte ihrer Tochter, doch einmal Dr. Frank aufzusuchen und den Grünwalder Arzt nach seiner Meinung zu fragen, hört Nora nicht. Erst als es fast zu spät ist, macht sie sich auf den Weg in die Gartenstraße. Und tatsächlich hat Dr. Frank eine Vermutung, was mit seiner neuen Patientin los sein könnte. Aber noch bevor er sie in die Waldner-Klinik einweisen lassen kann, stürzt Nora Sternberg, und ihre Tochter findet sie blutüberströmt und bewusstlos in ihrer Wohnung ...


Band 226
Erscheint am 22.01.2019
Nach allem, was passiert ist

Als Andrea nach zehn Jahren wieder in ihre Heimatstadt Grünwald zurückkehrt, wird sie von Erinnerungen überwältigt: schönen wie tragischen. Hier hat sie die besten Jahre ihres Lebens mit ihrer großen Liebe Ben verbracht, doch hier hat auch alles geendet. Nun ja, jetzt hat sie ja Julian, denkt sie noch, doch dann kommt alles ganz anders.
Ihr Verlobter wird von einem Hund gebissen und muss ins Krankenhaus. Und ausgerechnet dort läuft sie Ben in die Arme. Von einer Sekunde auf die andere sind die alten Gefühle wieder da. Doch Ben hat eine kleine Tochter und sicher auch eine Frau ...


Band 227
Erscheint am 05.02.2019
Bitte bleib bei mir!

Schöner könnte Lauras Leben gar nicht sein. Mit dem attraktiven Lehrer Markus an ihrer Seite, kann ihr gar nichts mehr passieren – denkt sie. Doch dann behauptet eine seiner Schülerinnen, er habe sie sexuell belästigt. Und auf einmal sieht die Welt ganz anders aus. Obwohl Markus sie anfleht, zu bleiben, flüchtet Laura verzweifelt zu ihrer besten Freundin Lisbeth. Hier ist sie bestimmt richtig, denn nach drei Scheidungen glaubt Lisbeth ohnehin nicht mehr an die Liebe. Aber wider Erwarten reagiert die Freundin ganz anders als erwartet. Laura solle erst mal mit Markus reden, bevor sie ihn verurteilt, rät sie.
Doch dazu soll es nicht mehr kommen: Laura hat einen schlimmen Unfall. Mit schwersten Verletzungen wird sie in die Waldner-Klinik eingeliefert. Aber auch Dr. Waldner und seine Kollegen scheinen ihr nicht mehr helfen zu können. Laura verliert enorm viel Blut und hat eine höchst seltene Blutgruppe, für die keine Konserven vorrätig sind ... Verliert Markus seine Frau nun endgültig?




© 2006-08 Bastei Verlag