20.02.2018, 04:43 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_1352697.html



Band 201
Erschienen am 06.02.2018
Ihr großer Verzicht

Die Zeit, da sie Zärtlichkeiten ausgetauscht haben, ist schon lange vorbei. Längst haben Andrea und Florian Hellmann erkannt, dass ihre Ehe ein Fehler war. Doch eine Trennung kommt nicht infrage, denn etwas wird sie für immer verbinden: Timo, ihr elfjähriger Sohn.
Ihm zuliebe bemühen sie sich um einen möglichst fairen und auch höflichen Umgang miteinander, ihm zuliebe haben sie die eigenen Wünsche und Sehnsüchte hintangestellt. Und ihm versprechen sie, eine Familie zu bleiben. Denn Timo ist schwer krank – und solange er lebt, braucht er beide Eltern, die mit ihm kämpfen.
Doch dann verliebt sich Florian Hellmann in eine andere Frau ...


Band 202
Erscheint am 20.02.2018
Meine Liebe fängt dich auf

Das kann doch nicht gutgehen! Trotz des nahenden Unwetters will Nadines Freund Thomas eine Bergwanderung unternehmen. Alle Warnungen der jungen Frau sind zwecklos. Doch alleine will sie Thomas auch nicht gehen lassen. Und dann passiert es: Nadine wird bei einem Steinschlag schwer verletzt und stürzt in die Tiefe.
Zum Glück ist Oliver in der Nähe: Der Arzt versorgt die Verletzte notdürftig und kümmert sich um sie. Anders als ihr Freund, der sich beim Anblick ihrer schweren Gesichtsverletzungen aus dem Staub macht. Mit schweren körperlichen und seelischen Wunden wird Nadine nach München gebracht, wo sie von Dr. Frank weiterbehandelt wird. Nur wenige Tage später erwartet sie eine Überraschung: Oliver hat nach ihr gesucht und gesteht ihr seine Liebe. Aber Nadine weiß nicht, ob sie je wieder einem Mann vertrauen kann ...


Band 203
Erscheint am 06.03.2018
Öffne die Augen

Die junge Frau wirkt, als ob sie schläft. Doch sie liegt im tiefen Koma! Ein unbekannter Täter hat sie nachts auf offener Straße überfallen, brutal niedergeschlagen ... und mit schweren Kopfverletzungen liegen lassen. Dass sie noch lebt, verdankt sie einzig Dr. Stefan Frank, der sie gerade noch rechtzeitig gefunden und in die Waldner-Klinik gebracht hat.
Jetzt rätseln sowohl die Ärzte als auch die Polizei, wer die schöne unbekannte Komapatientin ist, die auch nach Tagen niemand zu vermissen scheint. Und die Hoffnung, dass sie endlich die Augen öffnet und sich an ihre Vergangenheit erinnern kann, schwindet immer weiter ...




© 2006-08 Bastei Verlag