24.05.2018, 07:57 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_1352697.html



Band 208
Erschienen am 15.05.2018
Kollaps im Wellnesshotel

Alexandra Schubert hat sich eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung für Dr. Stefan Frank ausgedacht! Sie „entführt“ ihren Liebsten zu einem verlängerten Wochenende in ein Wellnesshotel. Abschalten, sich verwöhnen lassen und ihre Liebe genießen, davon träumen sie beide.
Doch aus der romantischen Zweisamkeit wird nichts, denn kaum sind sie im Hotel angekommen, beginnt das „Entspannungsprogramm“. Und das ist alles andere als erholsam! Völlig erschöpft fallen sie abends ins Bett – und werden mitten in der Nacht von einem Schrei aus dem Zimmer nebenan geweckt.
„Hilfe, wir brauchen einen Arzt! Anna atmet nicht mehr ...!“


Band 209
Erscheint am 29.05.2018
Ein Rezept fürs Leben

Flora Hennings erschrickt, als sie sich im Spiegel betrachtet. Diese blasse Person, die ihr aus müden Augen entgegenblickt: Ist das wirklich sie, die ehemalige Schulschönheit, um deren Gunst sich alle Jungen gerissen haben? Flora mit dem schlanken, aber doch kurvigen Körper, nach dem Jan, der Vater ihrer Kinder, ganz verrückt gewesen ist?
Schlank ist sie nicht mehr – und schön auch nicht. Außerdem hat sie alle Lebensfreude verloren. Selbst den Kindern fühlt sie sich inzwischen kaum noch gewachsen. Und so beschließt sie, sich noch einmal hinzulegen, bis die beiden aus der Schule nach Hause kommen.
Doch als Oskar und Lilli drei Stunden später an der Wohnungstür klingeln, öffnet ihnen niemand ...


Band 210
Erscheint am 12.06.2018
Wie im Märchen

Begegnungen mit bekannten Schauspielern sind in der Filmmetropole München absolut nichts Ungewöhnliches. Aber nicht immer sind die Umstände so spektakulär wie im Fall von Laura Ambacher und dem beliebten Serienstar Markus Hellmann. Der attraktive Schauspieler hat einen Unfall – und Laura leistet Erste Hilfe. Und noch während sie vorsichtig seine Wunden versorgt, verliert er sein Herz an sie.
Doch so leicht es ihm normalerweise fällt, eine Frau zu erobern – an Laura prallen alle seine Verführungskünste scheinbar wirkungslos ab. Ein letzter Versuch soll die Einladung zum Filmball sein. In aller Öffentlichkeit will er ihr seine Gefühle gestehen, da bricht Laura vor laufenden Kameras in Tränen aus ...




© 2006-08 Bastei Verlag