18.06.2018, 13:17 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_1739910.html



Band 168
Erschienen am 12.06.2018
Lauras unbekannte Schwester

Kira steht von der Bank im Rosengarten auf. Es wird Zeit, wieder an die Arbeit zu gehen. Während sie sich im Büro des Berghotels an den Schreibtisch setzt, denkt sie an den Brief, der vor zwei Wochen angekommen ist. Sie hat geahnt, dass dieser Tag kommen würde. Doch bis jetzt weiß sie nicht, wie sie damit umgehen soll.
Unwillkürlich greift Kira nach dem goldenen Medaillon an ihrer Kette. Ein Schmuckstück, das ihr sehr wichtig ist und mit dem sie sehr viel verbindet. Ein Schmuckstück, das ihr Familiengeheimnis hütet, das nun endlich aufgeklärt werden soll ...


Band 169
Erscheint am 26.06.2018
Die Schönheit teuer bezahlt

In St. Christoph und vor allem im Berghotel herrscht große Aufregung: Die Wahl zur Miss Zillertal findet wieder statt! Die hübschen Zimmermadeln Leni und Anneliese sind ebenfalls unter den Kandidatinnen. Die beiden sind seit ihrer Kindheit beste Freundinnen, die aber seit jeher immer ein wenig miteinander konkurrieren. Jede will die Bessere, Erfolgreichere und vor allem die Schönere sein. Bisher ist es noch ein spielerischer und harmloser Wettstreit gewesen, doch nun sind beide fest entschlossen, das Krönchen zu erringen.
Als beide Madeln tatsächlich ins Finale kommen, kennt Annelieses Ehrgeiz keine Grenzen. Sie verfällt in einen regelrechten Wahn! Und für den Sieg schreckt sie auch nicht vor boshaften Täuschungsmanövern zurück ...


Band 170
Erscheint am 10.07.2018
Das Glücksgeheimnis der Goldmarie

Marie Angerer ist ein Glückskind mit einem unerschütterlichen Glauben an das Gute, sie steht auf der Sonnenseite des Lebens. Doch als ihre Schwester schwer erkrankt, erhält ihr Glück einen harten Dämpfer. Hinzu kommt, dass ihr Schwager mit der pubertierenden Tochter völlig überfordert ist. Marie will helfen! Ein Urlaub im schönen Zillertal soll Nele auf andere Gedanken bringen.
Doch schon die Anreise mit der rebellischen Fünfzehnjährigen gestaltet sich als turbulent: So lernen die beiden während einer Panne mit der Zillertalbahn den Jungbauern David aus St. Christoph kennen. Der junge Mann berührt Maries Herz, und die schusselige Urlauberin, die stets sagt, was sie denkt, verzaubert auch ihn mehr, als er sich eingestehen will. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, und so fliegen zwischen ihnen nicht nur die Funken, sondern auch die Fetzen ...




© 2006-08 Bastei Verlag