20.02.2018, 04:22 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_1868230.html

Heftvorschau "Winchester"


Band 545
Erschienen am 13.02.2018
Wolfswinter

"Steh auf, Corcoran", sagte US Marshal Mort Dewitt grimmig und stieß Jack Corcoran den Lauf seines Gewehrs in die Seite. "Es geht weiter. In Deadwood warten sie schon sehnsüchtig darauf, dich am Galgen baumeln zu sehen."
Jack Corcoran grinste breit. "Du kannst es wohl kaum erwarten, Dewitt, wie?" Er erhob sich. Die Kette zwischen seinen Händen klirrte. Breite Eisenbänder waren um seine Handgelenke genietet. "Noch sind wir nicht da, Dewitt."
Der Sternträger spuckte aus. "Diesmal bist du dran, Corcoran. Glaub nicht, dass es deinen Kumpanen gelingt, dich zu befreien. Wir sind auf alles vorbereitet. Ich hoffe nur, dass sie wirklich auftauchen, damit wir sie abknallen können."


Band 546
Erscheint am 20.02.2018
Lady Winchester

Sie war ein lebenslustiges, hübsches Mädchen, freundlich und von allen geliebt. Bis zu dem Tag, als sie von vier Outlaws brutal überfallen und vergewaltigt wurde.
Plötzlich wurde sie von allen gemieden. Ihr Verlobter wandte sich von ihr ab. Es war, als wäre die Schlechtigkeit der Tat auf sie übergegangen. Kein Wunder, dass ihre Seele vom Hass zerfressen wurde. Schließlich hielt sie es zu Hause nicht mehr aus. Eines Tages nahm sie sich die Winchester ihres Onkels und folgte der Spur der vier Banditen. Und der Wunsch nach Vergeltung machte sie zum Racheengel...


Band 547
Erscheint am 27.02.2018
Es stirbt sich schnell in Lobo

Jack Garnett befand sich noch in den Ausläufern der Van Horn Mountains, als er die Schüsse hörte. Es waren zwei gewesen und beide waren aus Revolvern abgefeuert worden. Aus verschiedenen.
Mit einem geschmeidigen Satz war er aus dem Sattel, zog dabei die Winchester aus dem Scabbard und hebelte eine Patrone in den Lauf. Dann klemmte er die Waffe unter den rechten Arm. Der Zeigefinger lag am Abzug.
Sich nach allen Seiten umblickend, ging er zu Fuß weiter und zwängte sich an Sträuchern vorbei.
Da entdeckte er das Pferd und den Mann. Das Tier war unruhig und wieherte einige Male. Der Mann lag in einer Senke. Er war tot.




© 2006-08 Bastei Verlag