24.05.2018, 08:00 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_1868230.html

Heftvorschau "Winchester"


Band 559
Erschienen am 22.05.2018
Whittaker

Instinktiv zog Tex Whittaker seinen großen Pinto-Hengst von den Schienen fort, die er gerade hatte überqueren wollen. In der Ferne tauchte jetzt hinter einem Waldstück ein flacher Wagon auf und raste die Gefällstrecke hinab.
Ein Mann klammerte sich auf dem Wagon fest. Er lag flach auf der hölzernen Plattform. Der Fahrtwind blies ihm graues Haar ins Gesicht. Offensichtlich hatte der Mann die Balance verloren, als sich der Wagon, aus welchem Grund auch immer, selbstständig gemacht hatte.
"Hilfe!", schrie er, und sein Ruf verlor sich schnell, denn der Wagon war bereits an Whittaker vorbei und raste auf eine scharfe Kurve am Fuße des Abhangs zu.


Band 560
Erscheint am 29.05.2018
Der Raubrancher

Scharf am Rande der Hochfläche entlang trabt Ory Delano nach Norden. Er achtet darauf, dass er in guter Deckung zwischen Büschen, kleineren Waldstücken und den Ausläufern der Hügel bleibt. Noch weiß er nicht, was im Shamrock County gespielt wird. Plötzlich zügelt er den Mustang und schaut durch die Mulde zwischen zwei sanften Hügeln hindurch auf eine Rauchsäule, die sich unter dem leichten Wind in den Himmel kräuselt.
"Das ist Jim Caspars Hütte!", murmelt Ory. "Ob er wieder zurückgekommen ist? Well – auf alle Fälle sind dort Menschen. Mr. Grant, das könnte dein Glück sein!"


Band 561
Erscheint am 05.06.2018
Heiße Nächte in Laredo

Sullivan spürte sofort mit dem ihm eigenen Instinkt die Gefahr, als die beiden Männer den Saloon betraten. Die grauen Augen des Älteren, dessen wettergegerbtes Gesicht dunkelbraun wie das eines Mexikaners war, streiften ihn nur kurz. Dennoch war für Sullivan klar, dass dieser Blick für den Mann genügt hatte, um ihn richtig einzuschätzen. Es war, als wäre ein Tiger in das Gebiet des anderen eingedrungen. Der zweite Mann war ein sehniger Bursche mit sandblondem Haar. Sein sommersprossiges Gesicht strahlte Fröhlichkeit aus, doch Sullivans Instinkt ordnete ihn die gleiche Kategorie ein wie den Ersten. Und obwohl sie jetzt an den Tresen traten und ihn nicht weiter beachteten, war Sullivan klar, dass er diesen Saloon nicht verlassen würde, ohne seine beiden Navy Colts benutzt zu haben.
Konnte es sein, dass die Revolvermänner von Lockhart seine Fährte aufgespürt hatten?




© 2006-08 Bastei Verlag